Disney Pin Trading - Suche/Tausche/Verkaufe

dörthe Administrator
Teammitglied
Dass die CMs mehr oder weniger alle dieselben Pins haben, ist mir auch aufgefallen. Erst später am Tag, wenn Gäste mit ihnen getradet haben, wird die Auswahl vielfältiger.
 
Rockhound747 blättert noch in der Broschüre
Hallo miteinander,

möchte hier jemand Pins tauschen?
Leider hat hier ja ewig niemand mehr geschrieben.
Ich bin auf der Suche nach Pins von Jessica Rabbit, Frankenweenie Animators Dolls Pins.
Habe viele zum tauschen 🙂
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo miteinander,

möchte hier jemand Pins tauschen?
Leider hat hier ja ewig niemand mehr geschrieben.
Ich bin auf der Suche nach Pins von Jessica Rabbit, Frankenweenie Animators Dolls Pins.
Habe viele zum tauschen 🙂
Mittlerweile haben sich da besonders bei FB Gruppen aufgetan, wo man das wesentlich umfangreicher machen kann ... wenn ich bei meinen Pins aber noch was finde, das Deiner Suche entspricht, melde ich mich hier gerne wieder :)

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Pin trading ist in WDW gerade ziemlich mau. Sehr wenige auf den Bords und irgendwie immer dieselben hässlichen.
 

Oben