Disney Pin Trading - Suche/Tausche/Verkaufe

Hoffi blättert noch in der Broschüre
Hallo, wollte euch ein paar Pins zum Tausch hier anbieten :)

image.jpeg - directupload.net

Bei dem Pin "Glöckner von Notre Dam" handelt es sich um einen Cast Members Pin !

image.jpeg - directupload.net

Bei dem 2.Bild handelt es sich um Limitierte Pins ..

1.,2.&3. Pin - auf 1600 limitiert
4. Pin - auf 500 limitiert
5. Pin - auf 1600 limitiert
6. Pin - auf 500 limitiert
7. Pin - auf 2000 limitiert


Einfach eine Nachricht schreiben mit euren Pins die ihr tauschen würdet, freu mich drauf :)
 
Melian blättert noch in der Broschüre
Also ich würde Jahreszahlen Pins aus WDW suchen.
Solltet ihr zufällig einen zuhause haben und verkaufen wollen, dann meldet euch bitte bei mir.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich habe den Thread mal oben "angepinnt" :giggle: Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Sammelwütige und Tauschwillige.

Irgendwie habe ich mich dazu entschieden, meine Sammlung Sammlung sein zu lassen und mich daran zu erfreuen. Wollte mir auch noch keiner die gewünschten €2.500,- für alle zahlen :-* :lach

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Habe den Thread gerade entdeckt. Ich bin auf der Such und zwar nach einem ganz speziellen Pin aus der Epcot-Center-Logo-Kollektion. Der Spaceship-Earth-Logo-Pin fehlt mir noch zu meinem Glück. So sieht er aus:



Falls ihn jemand hat und loswerden will, ich nehme ihn gerne (auch gegen einen kleinen Obulus, denn ich habe nichts adäquates zum Tauschen).
 
Yume Disney Historikerin
Nööö, aber woanders auch nicht. Macht nix, muss ich beim nächsten Besuch wieder mein Glück versuchen. :dd
 
jogl macht ein Foto vom Schloß
Tja, ist ja eh schöner ihn im Park zu finden. Ich muss mich jetzt mal auf eine Serie fixieren um gezielt loszusammeln.
 
Yume Disney Historikerin
Das genau habe ich auch gemacht. Ein Starterset besorgt und ganz explizit nach den EPCOT-Center-Logo-Pins Ausschau gehalten. Bis auf mein geliebtes Spaceship Earth habe ich alle :)
 

Oben