Disney Photo CD - Pre Order "Wie geht das?"

jennmich macht ein Foto vom Schloß
HILFE

Ja ich bin wieder zurück aus Florida und WDW und es war Traumhaft, ich will wieder zurück.


Naja ich hab mir die PhotoCD im ProOrder bestellt, jetzt habe ich einen haufen Fotos auf der Photopass Seite und auch schon viele Bilder bearbeitet nur die Frage:

Wie kriege ichdie Fotos auf die CD und wie bestelle ich das Dinge. Hoffe ihr könnt mir helfen und schnell die ersten Fotos laufen am 16.6 ab.

Es grüßt alle

jennmich
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HILFE

Ja ich bin wieder zurück aus Florida und WDW und es war Traumhaft, ich will wieder zurück.


Naja ich hab mir die PhotoCD im ProOrder bestellt, jetzt habe ich einen haufen Fotos auf der Photopass Seite und auch schon viele Bilder bearbeitet nur die Frage:

Wie kriege ichdie Fotos auf die CD und wie bestelle ich das Dinge. Hoffe ihr könnt mir helfen und schnell die ersten Fotos laufen am 16.6 ab.

Es grüßt alle

jennmich
Als Du die CD pregeordert hast, hättest Du per E-Mail einen Code bekommen sollen. Ich hoffe jetzt ganz schwer für Dich, dass du diese Mail noch hast.

Bearbeite die Fotos nach deinen Wünschen, gehe dann zum Checkout, gib den Code aus dem Mail ein und dann sollte das klappen.

EDIT: Kann sein, dass Du KEINEN Code mehr bekommen hast, da man offenbar das System leicht abgeändert hat. (Bei meinem 1st Trip letztes Jahr bekam ich noch einen Code). In dem Falle müsste das System beim Checkout-Prozess sich erinnern, dass Du die CD mal bestellt hast.

Zitat von stitchkingdom.com:

Note that discount codes are no longer mailed or required when pre-purchasing. Instead, Disney's PhotoPass Smart Cart adds credits automatically to your account so you can finalize the purchase(s) in the future at your convenience. This also allows you to use an additional eligible discount code if you have one. As an added benefit, the credits do not expire and if you were to purchase the Ultimate Memory Package, for example, it's composed of two separate credits so you do not need to order the PhotoCD and PhotoBook at the same time.
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Superschnelle Antwort:wink:

Ich guck mal ganz schnell, die Pre Order CD liegt aber schon im Einkaufswagen sozusagen ist doch in Ordnung oder? wo finde ich den Check out????

Sorry das ich so doof bin, aber ich kappier das irgendwie net.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für die Superschnelle Antwort:wink:

Ich guck mal ganz schnell, die Pre Order CD liegt aber schon im Einkaufswagen sozusagen ist doch in Ordnung oder?
Liegt sie im Einkaufswagen (="Cart")? Dann sollte es tatsächlich OK sein, dann hat sich das System an deine Pre-Order erinnert, wie ich oben geschrieben habe.

wo finde ich den Check out????
Hat's kein Button, der irgendwie "Checkout" heisst? Ansonsten, geh mal am ganz oberen Seitenrand auf "View Cart", damit kannst Du in deinen Einkaufswagen sehen. Von dort müsste es dann sicher irgendwie zur Kasse gehen.;)

Sorry das ich so doof bin, aber ich kappier das irgendwie net.
Ist doch gar kein Problem. Wir sind hier, um zu helfen.:)
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
Ok Danke

Nur die Frage auf die CD kommen dann sämtliche Fotos automatisch oder wie???

Was ist mit den Fotos die von Disney vorgegeben sind und mir gefällt da eines sind die automatisch ALLE auf der CD mit drauf?

Grüße und Danke nochmal

Jennmich
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok Danke

Nur die Frage auf die CD kommen dann sämtliche Fotos automatisch oder wie???
Ja. Darum löse die Bestellung erst defintiv aus, wenn Du alle Fotos fixfertig bearbeitet hast. Nachträglich kannst Du nichts mehr ändern. Alle Fotos aus deinem Account werden so wie sie sind der CD hinzugefügt.

Was ist mit den Fotos die von Disney vorgegeben sind und mir gefällt da eines sind die automatisch ALLE auf der CD mit drauf?
Du meinst sehr wahrscheinlich die Bilder aus der "Disney's Photo Gallery". Ich bin mir fast sicher, dass man die nicht auf die CD tun kann, sondern viel mehr man die einzel herunterladen/Papierabzüge bestellen müsste. Ich mag mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich bei meiner Bestellung habe entscheiden müssen, ob ich diese Disney-eigenen Bilder haben wollte, oder nicht. Ist ein getrenntes Produkt.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Tolle, hochqualitative WDW-Bilder findet man, wenn z.B. mal auf flickr.com entsprechende Begriffe in die Suche tippt. Das ist eine riesige Fotoseite, bei der auch ich meine Bilder hoste. Und von dort herunterladen kostet nix.;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich geb' mal meinen Senf auch noch dazu. ;)

Einen Code gibt es nicht mehr. Man bekommt nur noch eine Email zur Bestätigung, dass man die CD im voraus bezahlt hat. Das System sollte dies also wissen, wenn man eine CD bestellt.

Die Fotos aus der Gallery kann man kaufen. Die kostet glaube ich $40.

Alles andere hat Baloo ja wieder super beschrieben.
 
M
Merlin Guest
Die Photos aus der Gallery sind meines Wissens (ich wühl mich da auch gerade durch das Thema) für $39,?? auf einer extra CD zu haben, ebenso wie eine CD mit den eigenen Uploads für 19,??.

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich geb' mal meinen Senf auch noch dazu. ;)

Einen Code gibt es nicht mehr. Man bekommt nur noch eine Email zur Bestätigung, dass man die CD im voraus bezahlt hat. Das System sollte dies also wissen, wenn man eine CD bestellt.
Danke für's bestätigen meiner Recherchen. Ist ja auch besser so - denn eine gewisse Gefahr bestand ja, dass die E-Mail mit dem Code irgendwo untergeht/man sie versehentlich löscht. Eine Sorge weniger.

Die Fotos aus der Gallery kann man kaufen. Die kostet glaube ich $40.
Die Photos aus der Gallery sind meines Wissens (ich wühl mich da auch gerade durch das Thema) für $39,?? auf einer extra CD zu haben,
Korrekt, ich hab das gerade auf der Photopass-Site nachgeschlagen. Die "Photo Gallery CD" ist $39.95 und beinhaltet 300 Disney-eigene Fotos. Das ist dann wohl der Grund, warum man diese Bilder nicht auf die Photopass-CD hinzufügen kann. Man kann die aber auch einzeln für $14.95 herunterladen. jennmich ging es glaub mehr um das eine oder andere Bild aus dieser Gallery, nicht zwingend um alle.

auf einer extra CD zu haben, ebenso wie eine CD mit den eigenen Uploads für 19,??.
Richtig. Da sprichst Du von der "Photo Archive CD", die beinhaltet dann NUR selbst hochgeladene Bilder. Die selbst hochgeladenen Bilder kann man mit Disney-Rahmen und Grafiken versehen.

Ich hab die Option von selbst gemachten Bildern hochladen mal genutzt, als ich ein Fotobuch über meinen ersten Besuch in WDW und die erste Disney Cruise gestaltet und bestellt hatte. Kam super raus und ist ein tolles Andenken.
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
ich danke euch für eure Hilfe muss jeztt noch einpaar Bilder bearbeiten und dann geb ich die Bestellung ab und hoffe das alles klappt, der photopass ist nämlich echt eine Klasse Sache wenn man in der WDW unterwegs ist.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich danke euch für eure Hilfe muss jeztt noch einpaar Bilder bearbeiten und dann geb ich die Bestellung ab und hoffe das alles klappt, der photopass ist nämlich echt eine Klasse Sache wenn man in der WDW unterwegs ist.
Super, freut mich, dass ich helfen konnte. Und vergiss nicht, die Bilder nach Erhalt uns hier zu zeigen.:wink:
 

Oben