Disney Paper Parks

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Kennt ihr eigentlich schon Disney Paper Parks?

Das sind Papiermodelle der Imagineers Stephanie Jazmines and Amy Young, die ihr kostenlos herunterladen könnt. Dann nur noch ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben.

Letztes Jahr gab es bereits diverse Modelle zum Download, gestern kam das neuste Modell heraus: eine Pop-Up Disneyland Map

Enchanted Storybook Castle Shanghai

Mickey und Minnie Paper Dolls

Mickey und Minnie Paper Dolls Lunar New Year Outfit

Mickey und Minnie Paper Dolls Spring Outfit Shanghai

Mad Paper Party

Avengers Campus

12 Days of Christmas Ornaments

Holiday Town Square

Candellight Processional at Main Street Train Station
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich belebe diesen Thread einmal, denn ich habe tatsächlich eines davon gebaut!
Ende Oktober kam nämlich Phantom Manor raus 😁
Disney Paper Parks: Happy Haunts Edition Designed by Walt Disney Imagineering, Part 6

Ich habe dann beschlossen das zu meiner kleinen Halloween Aktivität zu machen. Mir gings hauptsächlich und ausprobieren und zusammenbauen. Ich hab nicht so viel Mühe rein gesteckt zumindest nicht in die Bemalung 😅
20221112_084254.jpg
Aber es hat Spaß gemacht und vielleicht mach ich's noch Mal in ordentlich 😅🙈

Es gibt auch noch das Haunted Mansion, das kam letzte Jahr um die Zeit raus
Disney Paper Parks: Happy Haunts Edition Designed by Walt Disney Imagineering, Part 5
 

Oben