Disney on Ice

McBratze blättert noch in der Broschüre
Ich hab leider nirgends im Forum etwas über Disney on Ice gefunden. Deshalb hab ich mir gedacht eröffne ich mal das Thema?

Hab ihr Erfahrungen mit Disney on Ice? Oder Fotos?

Egal alles hier her!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe schon drei Shows (Die Schöne und das Biest, Pocahontas und der Name der dritten fällt mir gerade nicht ein - Marcel wie hieß die gleich wo wir uns in Oberhausen getroffen haben?) von Disney on Ice gesehen und fand das einfach nur wunderschön.

Ein Besuch dieser 3 Shows hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe auch immer brav ein Programmheft gekauft :giggle:
 
McBratze blättert noch in der Broschüre
Hast du schon probiert an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Funktioniert nicht. :noidea: Kommen immer nur Fehlermeldungen.


Im übrigen waren wir einmal bei Disney on Ice in Hamburg. Hat uns sehr gut gefallen.

Gruß
Disneymom

Also bei mir und Crush hat es ohne Probleme geklappt!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren 2005 bei Disney On Ice in Oberhausen, hatte mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt :)!

Wie es genau hieß, weiß ich auch nicht mehr, und die Qualität der Fotos ist unter aller Kanone :D! Aber es war sehr schön, sowas wie Mickey's und Minnie's Reise - mit u.A. Arielle, Peter Pan, Lilo & Stitch... und eben Mickey, Minnie & Co. :)!

Und als Kind war ich mal in Aladdin in Frankfurt, aber da sind die Erinnerungen noch schwächer :-*
 
Schnadja blättert noch in der Broschüre
Ich war vor ein paar Jahren auch mal dort drin, als es in Oberhausen war.
Ich fand es wirklich richtig klasse:) Echt schön.
Würde ich immer wieder rein gehen.
Wir hatten auch noch das Glück, dass wir in dem Vipbereich waren. Haben Essen und Trinken bekommen und haben eine super Sicht gehabt.
War echt klasse !!!
LG
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Hat endlich geklappt mit dem Gewinnspiel:jump. Unsere EDV war mal wieder am Updaten, soll angeblich daran gelegen haben, daß das Internet Aussetzer hatte.

Gruß
Disneymom
 
Myrtle blättert noch in der Broschüre
Ich verzichte mal auf das Gewinnspiel, weil die Beschreibung des Programms zu sehr nach dem klingt was die letzten Jahre auch schon gelaufen ist :(

Myrtle
 

Oben