Treffen werden wir uns wohl im Laufe des späten Nachmittags ... und danach besuchen wir dann die Vorstellung um 19.00 hWann geht ihr denn eigentlich hin?
Dann laufen wir uns bestimmt zwischen den Shows über den WegWir haben gerade Pk2 für den 23.12. - wir gehen schon um 15.30 sonst quengelt Sohn Mister Mini - für je 18,90 bekommen... Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen noch ein Tipp zur Einstimmung auf die Feiertage - wir können ja dann hinterher noch shoppen![]()
Dann laufen wir uns bestimmt zwischen den Shows über den WegSind ja ein paar hier, die am Freitag um 19.30 h in die Show gehen und sich schon vorher treffen ... wäre schön, wenn Ihr dann auch noch kurz dazustoßen würdet ... aber das klären wir noch
Cheers,
Flounder
Mein Freund und ich sind am 23.12. um 19.30Uhr, glaub ich, auch da.
Wir haben´s ja nicht weit... ca. 20min.![]()
Da sind wir ja doch mehr als erwartet! Wie schaut es also mit einem Treffen vorher bzw. zwischen den Shows aus? Ist 17.30 h realistisch?
Cheers,
Flounder
bei uns glaub ich schon... ich hab frühdienst und das glöckchen muss bis ca. 16 uhr arbeiten. dann müssten wir um spätestens 17h dort sein.
wie wärs noch mit einem leckeren essen? wir haben da bei unseren letzten besuchen sehr sehr gute erfahrungen mit dem neuen thre sixty gemacht. ist eine sportsbar mit burgern, pizza und riesen salaten. außerdem kann man selber auf dem teller grillen wenn man das möchtegeschmacklich top, preislich ok
die haben auch nen mittagstisch, der geht aber mein ich nur bis 17h...