Disney On Ice 2016

Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind grad in Innsbruck - im Ramada - direkt gegenüber der Olympiahalle - wo wir gestern DISNEY ON ICE gesehen haben :jump:jump:jump:jump.

Es war wiedermal super. Hat uns noch besser gefallen als letztes Jahr in Regensburg.

Beim Frühstück haben wir auch noch einige der Eisläufer - "Peter Pan" ist mit uns im Aufzug hochgefahren.

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. :top::top::top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe 2 Tickets für den 12. März um 18.00 h in Dortmund über ;) PK 2 ... 40€ wären ok pro Karte :mw

Ihr müsstet nur neben Lilly und mir sitzen :giggle:
Ich habe übrigens noch eine Karte für morgen über ... fällt mir gerade so auf. Mangels Zeit bin ich nicht mal dazu gekommen, mich um einen Abnehmer zu kümmern :( Ist sonst noch jemand morgen in Dortmund? Wir sind jetzt zu Dritt - also Lilly, das Vögelchen und meiner einer :wink:

Cheers,
Flounder
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war am Freitag in Dortmund um 18.30 Uhr gewesen. Es war einfach nur klasse.:top: Hier ein paar Bilder:

















































In der Pause gingen wir zum Artikelstand. Da ich letztes Jahr in Oberhausen schon viel geholt habe, habe ich mich diesmal nur mit dem Programmheft eingedeckt.



Dann ging es weiter:































































Das Programmheft, diesmal sogar in deutscher Sprache. Es hat 8,00 € gekostet.



 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Littletealight Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das kommt mir alles seeeehr bekannt vor! Ich war mit meiner family am Donnerstag da. Nachdem ich 2,5 h im Stau gestanden habe kamen wir 30min zu spät. Trotzdem war es superschön, selbst mein fast 16jähriger Sohn war schwer begeistert. Schade war nur das Sven nicht da war:(:(.
Sehr witzig bei uns war das Ariel plötzlich ihr Perücke verloren hatte, einmal kurz den Kopf geschüttelt hat und ihre echten Haare dann offen durch die Gegend flogen. Alle anderen Läufer konnten sich kaum halten vor Lachen.
War auf jeden Fall ein toller Einstieg in den Disneymonat weil nächste Woche geht's auf ins Land der Maus:jump
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Wir kommen grade aus der Show und fanden sie alle sehr gut :jump
Peter Pan war vllt n bissel zu lang gezogen im Vergleich zu König der Löwen aber tzdm alles super gemacht :top:

Das nächste Disney on Ice ist zumindestens in Planung :-*:dd
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich war am Sonntag um 16:00 Uhr drin. Es war nett - enttäuscht war ich bisschen, dass König der Löwen so kurz gehalten wurde und Peter Pan so lang (wobei es da kaum Lieder gab?). Die Show letztes Jahr hat mir irgendwie besser gefallen. Reicht mir jetzt auch, muss ich nicht noch ein drittes Mal sehen. :)
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben die Show ganz spontan am Samstag Abend besucht.
Leider waren wir spät dran und bis Karten gekauft waren kamen wir erst zum Anfang vom Peter Pan.
Den Kindern hat es gut gefallen, somit ein gelungener Abend.
Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen weil
Peter Pan unendlich lang.
Stimme von Olaf war leider nicht H.K. sondern ganz anders.
Möglichkeiten wurden nicht ausgenutzt, zum Beispiel bekam der liebe Olaf sein eigenes Schnee gestöber ,steht genau unter einer der vorhandenen Schnee Maschinen, leider hat man diese aber nicht angeschaltet..

Micky Maus war immer nur sehr kurz da und der Merchandise bzw. Süßes lag preislich noch über Disneyland Niveau.

Aber ein großes Lob an die Darsteller, Eislauf können die ganz toll 😃
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich überlege für 2017 Berlin Karten zu kaufen - weiss jemand obs da Rabatte irgendwo gibt denn so ganz preiswert sind die ja nicht wenn man mehrere braucht...
Lohnenswert, begeistert, bereut ?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir waren letztes jahr auch in Berlin 😊
Ob es Rabatte gab weiß ich nicht da ich es zu Weihnachten bekommen habe. Also wir fanden es ganz ok, müssen aber nicht noch einmal hin.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Einschätzung.
Ganz OK klingt nun nicht so dass ich über 150.- ausgeben sollte. Ich hätte es auch zu Weihnachten verschenkt
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Man muss aber auch sagen, dass wir 3 Erwachsene waren. Für Kinder ist es bestimmt noch besser😀

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
meine Mädels mögen es ruhig romantisch und mit schöner Musik, also nicht im Stile der Wild West Show, die mochten sie nicht im DLP
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also dann sollte es gefallen 😊
Ist ein bisschen wie Musicals auf Eis

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
In der letzten Show war ein Großteil der Show frozen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Wertungen: Fae
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch bei uns hat das Christkind Karten für März in Berlin gebracht
wir sind schon riesig gespannt, waren vor einigen Jahren auch schonmal.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wollte ich gestern schon erwähnen ... vergessen ;) Tix ab sofort! Mir persönlich sind sie aber (viel) zu teuer. Daher 2018 ohne mich ... :td:

Cheers,
Flounder
 

Oben