Disney On Ice 2016

Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So jetzt haben wir auch Tickets bestellt :jump:jump:jump

Bei uns ists Innsbruck am 05.03., 19 Uhr geworden, das liegt uns am nächsten. Wegen der etwas längeren Anreise haben wir gleich noch eine Nacht im Ramada Inn gebucht, um nicht in der Nacht zurückfahren zu müssen.

Das überbeückt doch ein bisschen die Wartezeit bis zum nächsten WDW Urlaub.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Schwester hat heute auch Karten für mich, sie, und meine Nichte für Dortmund - 11.03. - 18.30 h bestellt.:jump
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dafneth Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir waren dieses Jahr in Berlin. Es war toll :)
Nächstes Jahr ist leider nicht möglich. Da wir im Februar in Florida sind.
Wenn's soweit ist, würde mich mal interessieren ob es die gleiche Show ist wie dieses Jahr
 
C
Camthalio Guest
Es wurden weitere Termine und Spieltorte für Disney On Ice bekannt gegeben. Im Herbst 2016 wird die Show "100 Jahre voller Zauber" in München (20.10. bis 23.10.), Hannover (27. bis 30.10.) und Köln (04. bis 06.11.) gezeigt. Somit wird es nächstes Jahr zwei unterschiedliche Disney On Ice Shows in Deutschland zu sehen geben. Im Video sind ein paar Ausschnitte aus der amerikanischen Version zu sehen.

 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann ma dafür auch schon Tickets kaufen?

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Argh, leider sind die Spielorte für beide Shows nicht in meiner Nähe.
Schade, ich hätte es echt gerne mal gesehen. :(
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte nach Hannover. Endlich mal in der Nähe😀

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
C
Camthalio Guest
In userer Nähe ist Disney On Ice auch nie, trotzdem haben wir schon viele Shows gesehen!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:jump:jump
So nah in Hannover - da mußte ich gleich Karten kaufen: Samstag 19 Uhr sind wir dort.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Oh, ich will auch! Ich gehe zwar schon im März nach Dortmund - aber das klingt noch viel VIEL größer und noch toller!

Erstmal die Disney-Freundin anschreiben. :D
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
HUHU

ICH GRÜBLE AUCH NOCHA
vor einigen Jahren hjattenw ir mal Tickets über groupn oder limango oder so einen Anbieter die halbsoteuer aren, aber obs das wieder gibt ?
 

Oben