Disney On Ice 2016

C
Camthalio Guest
Seit heute können Tickets für Disney On Ice 2016 gekauft werden. Die Show heißt "Eine fantastische Reise“ und wird in Deutschland, in Berlin (25. bis 28.02.) und Dortmund (10. bis 13.03) zu sehen sein und in Österreich, in Innsbruck (03. bis 06.03.). Die enhaltenen Szenen sind aus den Filmen "Der König der Löwen", "Arielle, die Meerjungfrau", "Peter Pan" und "Die Eiskönigin".

Hier geht es zum Exklusiven Presale!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Musicals haben aber auch eine andere Qualität ... unabhängig davon, dass sie auch zu teuer erscheinen ;)

Cheers,
Flounder
Genau deshalb, Disney On Ice ist preislich um einiges günstiger!

Aber eine andere Frage ... wer ist wann wo? ;)

Cheers,
Flounder
Ich weiß nicht, ob überhaupt. Finde die Auswahl der Filme etwas langweilig. Vor ein paar Jahren war bei der Show noch Lilo & Stitch dabei, jetzt natürlich ersetzt durch Frozen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und warum kann man Ermäßigungen auswählen, die man nicht auswählen kann? :td:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe 2 Tickets für den 12. März um 18.00 h in Dortmund über ;) PK 2 ... 40€ wären ok pro Karte :mw

Ihr müsstet nur neben Lilly und mir sitzen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also bei uns würde es nur am Sonntag zur 12:00 Vorstellung in Dortmund gehen, bin mir aber nicht wirklich schlüssig. Man kann an Plätzen irgendwie nur sehr wenig buchen...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe 2 Tickets für den 12. März um 18.00 h in Dortmund über ;) PK 2 ... 40€ wären ok pro Karte :mw

Ihr müsstet nur neben Lilly und mir sitzen :giggle:

Cheers,
Flounder
Ich hab gerade ein Deja Vu, oder wie das heisst :lach

ich frage mal Diana, ob Sie mag.
Wobei das wohl eher rhetorisch ist :giggle:
Betrachte die Karten als Verkauft....
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut das ich das jezt hier gelesen habe.
Habe soeben für uns samt Tochter,Schwiegers. u. Enkel gebucht und zwar VIP Plätze. Ja ich weiß, ist viel Geld,pro Person 61,50€ ohne Möglichkeit einer Kinder,-oder Familienermäßigung aber wir hatten diese Plätze letztes Jahr von Sohnemann geschenkt bekommen und es war ein ganz besonderes Erlebnis in der allerersten Reihe zu sitzen und die Figuren direkt vor der Nase zu haben deshalb wollte ich meinen Lieben auch solche Freude bereiten. Wird eben mit als Weihnachtsgeschenk eingeplant, dann werd ich Weihnachten eben mit anderen Geschenken kürzer treten.
Und ich muß sagen,dass es heute am 3ten Tag schon schwer war überhaupt noch VIP Plätze zu bekommen, war nur noch an einem Freitag frei.
Also es scheint,dass es auch zu den hohen Preisen genug Bedarf gibt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es keine Ermäßigungen gibt. Wenn ihr die Plätze über den Saalplan aussucht, dann könnt ihr hinterher über den kleinen Button im Warenkorb die Ermäßigung wählen. Dort gibt es sowohl Kindertickets, als auch Familientickets...

Edit: Okay... VIP bietet keine Ermäßigung!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin schockiert, wie viele Plätze da schon weg sind! :eek: Will auch wieder hin!
Das teilt sich aber auch wieder zwischen den verschiedenen Anbietern auf. Eventim hat Kontingente, myTicket hat Kontingente ... und ich weiß nicht wer noch. Jeder Anbieter greift offenbar auf andere Quellen zu.

Cheers,
Flounder
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Huhu ...
hab gestern Karten für Berlin gekauft am 26.3 um 15 Uhr.
Klar ist der Preis nicht ohne, aber das eine mal im Jahr passt das schon. Wir gehen sonst kaum zu Konzerten oder ähnliches.
Disney ist halt Luxus ;)

Lg
Steffi
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir sind jetzt auch am 13.03. um 12 Uhr dort...
 

Oben