Disney on Ice 2010

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, kommt nächstes Jahr wieder Disney on Ice nach Deutschland: Micky & Minnie Groß in Fahrt
Bisher sind nur die Februar Termine im Berliner Velodrom bekannt, aber da kommt bestimmt noch mehr. Hier geht´s zu den Berliner Tickets

Ich hatte im Juli 2008 die Möglichkeit genau diese Show in Sydney zu sehen und kann sie nur empfehlen.

Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Goofy machen eine Weltreise, die sie zu Simba und seinen Freunden in Afrika bringt und nach London wo sie 101 Dalmatiner besichtigen.



Sie unternehmen eine Unterwasserreise zu Arielle und begleiteten Peter Pan in´s Nimmerland



Und als Abschluss geht es zum Wellenreiten mit Lilo und Stitch nach Hawaii.

 
M
Merlin Guest
Ist das nicht auch die Show, die wir schon mal auf einem Treffen in HH oder Berlin gesehen haben? London und Stich kommen wmir in dem zusammenhang so bekannt vor.....
Wobei ich immer dachte, dass Disney die Shows nicht doppelt zeigt, sondern jedes Jahr etwas neues bringt.

Da die Show leider nicht nach Frankfurt kommt und wir jeden Cent für den WDW urlaub sparen, wird das dieses Mal nichts für uns.

Liebe Grüße, Merlin
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meinst du die Show, wo kurz vor der Pause "It's a Small World" & die Electrical Parade aufgeführt wurde?
 
M
Merlin Guest
Ich hab mal bei WDWorld gesucht und es müsste die gleiche Show sein, die wir im Dezember 2006 in Berlin gesehen haben mit Pirate, Skully, ReedyCreek. Leider gibt es den direkten Bericht vom Usertreffen nicht mehr :(

Also, tolle Show, kann ich nur sagen, auch wenn wir relativ weit hinten saßen, wir haben unsere Tickets später als die anderen gekauft.......

Liebe Grüße, Merlin
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich glaube, wir haben 2005 eine ähnliche Show in Oberhausen gesehen (hat mir damals mein Freund zum Geburtstag geschenkt ;)): Da waren Mickey und Minnie auch auf Weltreise und haben u.a. Arielle, Lilo und Stitch auf Hawaii, Peter Pan in London... und noch irgendjemanden besucht :D!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mal eine kleine Nebenbeifrage: Hat zufällig noch jemand ein doppeltes Programmheft von der diesjährigen "Nemo"-Show? Ich habe gesehen, daß meines komplett von unseren Nymphensittichen zerpflückt wurde. Oder weiß vielleicht jemand, ob man die Hefte irgendwo ordern kann?
 

Oben