Disney Nature

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da reicht ein Klick auf den Danke-Button nicht aus, Monique - das gefällt mir natürlich ausgezeichnet als grosser Raubkatzen-Fan.:)

Wer den QuickTime Player nicht hat oder nicht installieren will, für den hab ich hier noch die Youtube-Version vom African Cats-Trailer:


Wenn sie jetzt noch einen Tiger-Film machen würden, wäre ich vollkommen happy.:icon_mrgreen:

African Cats ist der neueste Film aus der Disney Nature Reihe - der ja im Frühling 2011 veröffentlicht wird.

Auf Youtube hab ich noch ein paar weitere Trailer gefunden:

"Oceans" - der aktuelle Nature-Film aus 2010 - im Trailer kommen gar Walt & Roy zu Wort:


"Earth" aus 2009:


"The Crimson Wing" über Flamingos in Tansania/Afrika:


Die Filme sind allesamt toll, aber African Cats gefällt mir natürlich am besten.

EDIT: Vielleicht mag jemand den Thread nach "Disney-Filme und -Serien" verschieben, würde besser passen. (nicht böse gemeint, Monique:))
 
M
Merlin Guest
Den Flamingo-Film gibts gerade für 8,88€ bri real - da wurde einer mit dem Titel "verborgene Schönheit" vorgestellt, der sieht auch toll aus, ich glaube, diese Filme möchte ich alle haben...

Gruß, gaagii
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich möchte auch alle haben :D

meine mama und ich haben uns (als wir feb.2010 im wdw waren) über fernseher usw unterhalten. da meinte sie "och, wir haben ja erst seid wenigen jahren eine neue komplett anlage, ich glaube so schnell kaufen wir nichts neues mehr"
kurz darauf gingen wir durch einen disneyshop im downtown disney und dort hing an der wand ein flachflachflach.... bildschirm und es lief werbung von ocean.
meine mama blieb stehen und meinte nur
"WAU was ist daaaaaaaaasss?"
ich sagte, "naja ein flachbildschrim eines der ganz neuen modelle nehme ich an"
sie "ja, aber ich meine auch das was da läuft"
ich "tja mama, das ist disney nature, aber du möchtest ja keinen neuen fernseher und blue ray :giggle:"

:D mecky
ps: mitlerweile hat sie zumindest schon nen bluerayplayer :-*
 
M
Merlin Guest
Verrate ihr doch, dass es das auch auf DVD gibt - braucht kein Bue-Ray.....

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von African Cats habe ich mir via Amazon und Ebay zwei Fanartikel kommen lassen. Erstens ein riesiges Poster - das Design gefällt mir ausserordentlich:


Disneynature African Cats Movie Poster by Reto Kurmann, on Flickr

Und zweitens ein 200-seitiges Buch mit sehr hochwertigen Fotos und der Geschichte der im Film zu sehenden Tiere:


Disneynature African Cats - The Story Behind The Film Book by Reto Kurmann, on Flickr


Disneynature African Cats - The Story Behind the Film Book by Reto Kurmann, on Flickr


Disneynature African Cats - The Story Behind the Film Book by Reto Kurmann, on Flickr


Disneynature African Cats - The Story Behind the Film Book by Reto Kurmann, on Flickr
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, das sieht toll aus! Ich liebe große, schöne Bildbände :)!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, das sieht toll aus! Ich liebe große, schöne Bildbände :)!
Das Buch ist wirklich wunderschön - gute Balance an Text und Bildern. [ame="http://www.amazon.com/Disney-Nature-African-Story-Behind/dp/1423134109/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307607330&sr=8-1"]HIER[/ame] gibt es "African Cats - The Story Behind the Film" für $23.10.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im nächsten Disney-Nature-Film, welcher am Earth Day 2012 in die US-Kinos kommt, dreht sich alles um Schimpansen:

 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich freu mich schon soooo sehr auf nächstes Jahr wenn dann endlich African Cats in die Kinos kommen :simba: beim Trailer kamen mir schon die tränen :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich freu mich schon soooo sehr auf nächstes Jahr wenn dann endlich African Cats in die Kinos kommen :simba: beim Trailer kamen mir schon die tränen :giggle:
Wenn Du nicht mehr warten magst und der englischen Sprache mächtig bist: Auf [ame="http://www.amazon.com/Disneynature-African-Two-Disc-Blu-ray-Packaging/dp/B00559SGCU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313920892&sr=8-1"]Amazon.com[/ame] gibt's bereits die Blu-Ray (wird ab Oktober versendet).
 

Oben