Disney Magic on Parade!

DLP 

Disney Magic on Parade! ist ...

  • 1 - meine Lieblingsparade

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Parade

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • 3 - eine sehr gute Parade

    Abstimmungen: 8 30,8%
  • 4 - eine gute Parade

    Abstimmungen: 10 38,5%
  • 5 - eine befriedigende Parade

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • 6 - eine ausreichende Parade

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Parade

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • 8 - eine langweilige Parade

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • 9 - eine schlechte Parade

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Parade. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Parade auch schon gesehen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen besitzt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Parade

ich habe mich sehr auf die neue Parade gefreut, musste allerdings feststellen, dass es nur wenig neue Wagen gab und dass die ganze zeit nur ein Lied durchlief (Vgl. Once upon a dream: jeder wagen mit eigenem sound)
ABer trotzdem ist die Parade wunderbar und auch das Lied wurde gut laut abgespielt, so dass es einfach toll war.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hab die Parade nun nach einem jahr Pause wieder gesehen (letztes Jahr war während der Weihnachtssaison keine Magic on parade) - es hat sich glaube ich nichts verändert, bzw. fast nichts - der Zauberer-Mickey am Schluss fehlte heuer, sonst kam mir alles bekannt vor. Sehr schön, viele Characters, und ich liebe die Musik! Die Kinder lieben sie ja überhaupt. Da ich als Vergleich nur die Weihnachtsparade in DLRP kenne, die ich schön, aber zu kurz finde, habe ich für eine sehr schöne Parade abgestimmt, das ist sie nämlich ganz sicher!! :)
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Hab die Parade nun nach einem jahr Pause wieder gesehen (letztes Jahr war während der Weihnachtssaison keine Magic on parade) - es hat sich glaube ich nichts verändert, bzw. fast nichts - der Zauberer-Mickey am Schluss fehlte heuer, sonst kam mir alles bekannt vor. Sehr schön, viele Characters, und ich liebe die Musik! Die Kinder lieben sie ja überhaupt. Da ich als Vergleich nur die Weihnachtsparade in DLRP kenne, die ich schön, aber zu kurz finde, habe ich für eine sehr schöne Parade abgestimmt, das ist sie nämlich ganz sicher!! :)
War Mickey gar nicht dabei? Bei ungeeigneten Wetterbedingungen steht er schonmal bei Minnie auf dem Float.
 

Oben