Disney Live!

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben,
wer von euch war schonmal bei disney live ??

disney live wird bei uns in palma ende des monats aufgeführt und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt :) und was das eigentlich genau ist.

währe ja schon ne schöne sache :nod: so als vorprogram zu orlando 2010 :icon_mrgreen:

:high5:mecky
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
hallo ihr lieben,
wer von euch war schonmal bei disney live ??

disney live wird bei uns in palma ende des monats aufgeführt und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt :) und was das eigentlich genau ist.

währe ja schon ne schöne sache :nod: so als vorprogram zu orlando 2010 :icon_mrgreen:

:high5:mecky
Ich war leider noch nie bei Disney Live!, würde dort aber gerne mal hin! Aber meines Wissens gab es in Deutschland auch noch keine Show. Wenn ich die Möglichkeit hätte, eine Show zu sehen, bspw. in Palma, würde ich es definitiv tun. Es sind die gleichen Produzenten, wie bei Disney On Ice und die Shows finde ich auch immer prima...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke genau das denke ich eigentlich auch ;-)

liebe grüße
mecky
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ähm, und was ist das nun? Könntet Ihr das vielleicht einmal erklären für uns Unwissende?! :mw

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hihihi, das weis ich nicht genau darum hab ich ja gefragt *grins*

soll wohl eine bühnenshow sein, wo alte disneyfilme drinn vorkommen.... mehr weis ich auch nicht

mecky
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn du auf disney.com schaust, siehst du dort unter Live Events auch die "Disney Live!" Shows, die es auf der Welt so gibt. Es gab schon mal eine Winnie Puuh Show, eine Zaubershow mit Mickey, usw. ! Bisher fand davon aber nichts großartig in Europa statt, was man von hier aus erreichen könnten. Man muß auch dazu sagen, daß die Produktionen von Feld Entertainment ja auch immer in die Landessprache übersetzt werden, daher machen für uns nur Shows in UK Sinn, wenn man nicht gerade weitere Sprachen spricht...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wenn du auf disney.com schaust[...]
:hau:Sry, couldn't resist :giggle:

Disney.com kann ich hier nicht öffnen. Vielleicht so ein kleine Erklärung, was es ist, in eigenen Worten?! :001: Sind das Shows mit Musik? Interaktive Shows? Sind das Shows wie Disney on Ice ohne Eis? Kann das leider gerade nicht nachsehen und würde mich über eine kurze Erklärung freuen!

Danke!

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:e065::Cry:jep, steh da auch grad auf dem schlauch hilffeeee ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da ich selbst noch nie so eine Show gesehen habe, kann ich dazu natürlich recht wenig sagen. Ich weiß nur, daß es sie gibt. Aber ich tippe einfach wirklich mal auf Shows a la Disney On Ice auf einer Bühne nur eben ohne Eis...Die Seite streikt hier bei mir auf der Arbeit ein wenig, aber ich meine es gab auch immer kurze Clips auf der Homepage von Disney Live zu jeder Show...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für das Video - sieht ja toll aus! :)

Also, wenn sowas in der Heimat läuft, dann bringt das doch echt ein schönes Disney-Feeling herbei :)!
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Oh ich würde gerne so eine Show sehen. Vielleicht haben wir ja Glück und so eine Show kommt auch mal hierher nach Deutschland.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielleicht hat man ja auch mal Glück und sowas läuft vielleicht in Holland. Meist werden dort solche Sachen doch gar nicht übersetzt und laufen in Englisch, das wäre zumindest eine Alternative...
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Oh ich würde gerne so eine Show sehen. Vielleicht haben wir ja Glück und so eine Show kommt auch mal hierher nach Deutschland.
Da schliesse ich mich mal an. Ich würde da auch mal gerne "in der Nähe" sehen. :nod: Och menno, in Amerika müsste man leben.

Gruß

Mel
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, palma ist doch angesagt, oder? ;)

was kostet denn da der eintritt?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Ticket für die Vorstellung im Auditòrium de Palma am 28/10/2009 um 18:30 Uhr kostet 35€.

Quelle
 

Oben