Disney live in Concert präsentiert "Pirates of the Caribbean"

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am 21. und 22. Januar 2011 gibt es in der Schweiz eine Weltpremiere: Disney live in Concert gastiert mit PIRATES OF THE CARIBBEAN THE CURSE OF THE BLACK PEARL im Luzerner Kultur- und Kongresszentrum KKL.

Die Filmmusik von Klaus Badelt wird dabei zur Englischen Filmfassung von PIRATES OF THE CARIBBEAN live aufgeführt. Unter der Leitung von Dirigent Ludwig Wicki, bekannt durch seine Live to Projection"-Aufführungen von LORD OF THE RINGS und die Zusammenarbeit mit Größen wie Howard Shore oder Randy Newman, wird das 21st Century Symphony Orchestra zusammen mit den Herren des 21st Century Chorus die Originalmusik interpretieren. Schon mit seiner Tour zu LORD OF THE RINGS begeisterte Wicki das Publikum auch außerhalb der Schweiz in Deutschland, Polen, den USA und London.

Die deutsche Premiere des "Pirates of the Caribbean" Filmmusik-Konzerts findet im Februar im Münchner Gasteig statt. Perfekte Einstimmung auf den vierten Kinofilm: Pirates of the Caribbean Fremde Gezeiten", der im Mai 2011 in Deutschland anläuft.

Quelle: Disney Reporter
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huch, das ist ja direkt vor meiner Haustür und ich hab's nicht mal gewusst.;) Wäre es einer der Animated Classics gewesen, hätte ich mich gleich um Tickets gekümmert. Schön, dass es neben Disney On Ice noch mehr Disney-Zauber hier zu sehen gibt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank!

Hab grad gebucht!

Januar wird richtig Disney-lastig... :)

Erst ne Woche Florida, eine Woche später dieses Konzert und nochmals ne Woche später Disney on Ice mit Baloo in Basel.

Cool!
 
T
Trieli Guest
Ich habe das mal bei der Premiere vom "König der Löwen" in Berlin gehabt. War schon klasse mit den Berliner Symphonikern zusammen mit Jocelyn B. Smith im Berliner Zoopalast der auch entsprechend dekoriert war.

Allerdings war das ja umsonst und es gab noch ne klasse Party im Anschluss. So viel Geld würde ich dafür dann auch wieder nicht ausgeben.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist halt zusätzlich zum Film noch ein Konzert mich vollem Orchester. Andere Konzerte sind auch in diesem Preisrahmen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei der Nachmittagsvorstellung am Samstag um 14 Uhr:

Ticketpreise in CHF
125.00 / 100.00 / 80.00 / 60.00 / 45.00 / 30.00
 
T
Trieli Guest
Damals in Berlin war es auch der Film. Und die Filmmusik wurde live während des Films von den Berliner Philharmonikern gespielt und die Originalsänger haben die Lieder gesungen. Hatte schon was.

Aber diese Preise sind schon happig!
 

Oben