Disney LEGO Minifiguren - 2016

Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich schlag morgen nochmal im hiesigen Möbelhaus zu, mir fehlen ja auch immer noch Einige Figuren.
Gebe dann hier einen Bericht über die Ausbeute ab.....
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
So, habe heute nochmal zugeschlagen....
Mir fehlen noch folgende Figuren: Minnie und Donald

Folgende kann ich zum tauschen, oder für €3,50 inkl. Versand anbieten:

2x Ursula
3x Grinsekatze
3x Dschinny
2x Mr. Incredible
1x Buzz Lightyear
1x Arielle

Meldet Euch gerne, ich hoffe das einer mir meine Fehlenden anbieten kann?
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe erst diese Woche wieder mit dem Sammeln angefangen (im August war meine Mutter schwer erkrankt - da hatte ich einige Wochen keinen Kopf für Disney-Kram, aber jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser.)

Jetzt fehlt mir noch Captain Hook, dann hätte ich meine Sammlung komplett. Hat den zufällig noch jemand? (würde auch 2 nehmen, einem Freund fehlt er auch noch...)

Ich hätte noch einen Mickey zum tauschen übrig oder würde ihn abkaufen.

Liebe Grüße
Rina
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte gerne 1x den Stitch und das Alien aus Toy Story :) hab aber nix zum tauschen außer bares^^
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
es gibt die figürchen eeeendlich auch in österreich :jump
und nachdem wir gestern eine gefühlte ewigkeit im supermarkt unseres vertrauens verbracht haben, haben wir fast alle figuren die wir wollten (stitch, captain hook, ursula, grinsekatze, buzz, alien, maleficent).
nur donald hat nicht geklappt und wir haben 2 mal daisy erwischt.

falls jemand daisy gegen donald tauschen will (in österreich), würd ich mich sehr freuen :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo gabs denn die Figuren eigentlich??

und wo gibts die in Österreich (sind bald für nen tag mal da)
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Also bei uns (Deutschland) gabs die eigentlich in jedem Spielwarengeschäft. Müller, Rofu, örtlicher Spielwarenhändler,.... außer bei real. Dort haben sie (zumindest bei uns) garkeine Minifiguren von Lego.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In Ö hab ich sie bei Toysrus gekauft, die haben aber keine mehr, wie ich gehört habe.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wir haben sie in einem großen interspar in der spielzeugabteilung gefunden ;) es gab da von diesen aufstellerboxen 3 stück, mehr werden schätz ich aber nicht nachkommen.
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Ich hab bei unserem Rofu nachgefragt ob sie mir eine Box "mitbestellen" können. Dann verneinte sie dies leider, da dies anders läuft als ich ursprünglich dachte. Wie viele Boxen die Geschäfte bekommen bestimmt Lego. Man kann auch als Geschäft anscheinend nicht eine Box mehr bestellen. Somit will Lego wahrscheinlich verhindern, dass die Figuren an Wert "verlieren". Man darf auch maximal nur 20 Stück pro Person abgeben. Ganze Boxen dürfen daher normalerweise nicht verkauft werden......
Daher denke ich Neyla, dass in deinem Geschäft wirklich keine weiteren Boxen mehr nachkommen. :(
 
Ina Trabinator
Bei uns gab es die überall! Mein Mann hat alle die wir brauchten im real gekauft.

Ich denke wenn man sie nicht mehr gesehen hat in einem Geschäft waren sie einfach ausverkauft.

Bei uns im Rossmann habe ich vor 2 Wochen auch noch ein paar Tüten gesehen.....
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
minniemouse93, wann bist du denn in Ö? falls du in wien bist, kann ich dir ein paar packungen vom spar bei uns mitnehmen, wenn du magst? :mw
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns gab es die überall! Mein Mann hat alle die wir brauchten im real gekauft.

Ich denke wenn man sie nicht mehr gesehen hat in einem Geschäft waren sie einfach ausverkauft.

Bei uns im Rossmann habe ich vor 2 Wochen auch noch ein paar Tüten gesehen.....
Hab ja gleich am Anfang geguckt... hier gabs die mal wieder nirgends:(
Naja .... schade
Aber kann man nix machen:D

von unterwegs zusammengetippst
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Bei uns hab ich die Tüten leider nicht bekommen, habe aber über das Internet jetzt wenigstens noch 10 Tütchen bestellt...sollen morgen kommen. Ich bin gespannt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei uns gab es die überall! Mein Mann hat alle die wir brauchten im real gekauft.
War bei uns auch so, Real, Rossmann etc. Glaube bei letzterem habe ich gestern sogar noch ein Restbestand im Augenwinkel gesehen.
Aber im Gegensatz zu Euch hat Klara Bellas Mann widerstanden [emoji23]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben