Disney LEGO Minifiguren - 2016

Ina Trabinator
Toll. Ich glaube da werden wir doch noch ein paar Figuren brauchen. [emoji87]
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Huhu,

danke für die Info!!

Ich hoffe, dass die auch nach Deutschland kommen (ist da auch was bekannt??) - ich hätte auch einen Abnehmer, dem ich das gar nicht zeigen darf :-*..

LG,
Julia
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Boah sehen die klasse aus, da vergesse ich doch glatt mal meine Magenschmerzen. [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Arielle und Ursula hätte ich ja gern, obwohl ich sonst nicht so der Lego Fan bin.^^
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Die sehen total super aus :jump mein Freund ist totaler Lego Fan! Das wäre die beste Gelegenheit unsere beiden Leidenschaften zu vereinen :giggle::jump
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Die sind so großartig :jump
Nur schade, dass sie bei Buzz das Gesicht nicht mehr verwendet haben, welches er damals hatte, als es die Toy Story Lego Sets gegeben hat.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Schade dass man die nicht einfach als Komplettsatz kaufen kann. Ich hasse diesen Kram mit diesen Tüten kaufen, gerade in dieser Preisklasse...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ebay werden die Sätze komplett verkauft. Liegen allerdingspreislich zwischen 70 und 90 €. Allerdings, wenn man überlegt, dass man einige Tüten doppelt kaufen werden muss, ist das Verhältnis annehmbar.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Hintergrund ist ja eigentlich der, dass Kids die Figuren kaufen und in der Schule tauschen, wie eben bei Panini Bildern auch. Die Komplettsätze sind mir eindeutig zu teuer. Hast du Erfahrung damit, ob man die Figs in den Tüten erfühlen kann?
 
thorroth Böser Zwerg
Hast du Erfahrung damit, ob man die Figs in den Tüten erfühlen kann?
Manche Sachen (ich vermute z.B. in der Serie die Mickey-Ohren) kann man erfühlen, aber man liegt doch auch immer mal wieder daneben und es könnte dann doch z.B. Minnie sein. So ging es uns bei anderen LEGO-Serien zumindest bisher immer. Aber man die Trefferquote durch fühlen zumindest erhöhen.
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Ich überlege mir eine komplette Box zu kaufen, die einzelnen Figuren zu öffnen und wieder einzeln zu verkaufen. Würde hier daran Interesse bestehen? Nur ein Haken: Wo gibt es die Box komplett zu kaufen außer in ebay für 250€? o_O Hab das schon öfters mit solchen Sammelsachen gemacht. :D
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich hab mir meine bei Kaufhof zurücklegen lassen :dd

Ich überlege mir eine komplette Box zu kaufen, die einzelnen Figuren zu öffnen und wieder einzeln zu verkaufen. Würde hier daran Interesse bestehen? Nur ein Haken: Wo gibt es die Box komplett zu kaufen außer in ebay für 250€? o_O Hab das schon öfters mit solchen Sammelsachen gemacht. :D
 

Oben