Disney Klamotten für Erwachsene

Frage 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,
da es ja jetzt bei H&M eine Kinderkolletion mit Disney Motiven gibt, wollte ich euch mal fragen ob es in irgendeinem Laden zurzeit auch Kleidung mit Disney Motiven für Erwachsene gibt?

Vllt weiß ja jemand von euch was :dd
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Vor einem Monat gab es in Frankfurt einige Shirts und Pullis für Frauen bei Mango- Qualität auch super! Bei C&A gab es auch oversized Shirts für Frauen. Bei H&M gab es auch ein wenig aber nix, was mir gefallen hätte. Primark hatte seine Disney-Auswahl auch wieder aufgestockt gehabt... Wie es momentan in den Läden aussieht kann ich aber nicht sagen. Da hilft nur Läden abklappern und schauen :)
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo,

Ernstings Family hat ab und an mal T-Shirts und bei Only bin ich unlängst mit einem Mickey Mouse Shirt rausgekommen :-*...

Bei H&M gibt es auch immer wieder Disney Shirts im Damen Bereich.

LG,
Julia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Primark wäre eig auch meine 1. Wahl , aber gibt es bei mir leider nicht :Cry:
die anderen werd ich mal durchforsten
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

Primark hat immer mal wieder ab, ab und an auch Forever 21.
Topshop in den UK haben auch sehr süße sachen...
Manchmal gibt es auch sachen bei womensecret
Wie gesagt, Primark hab ich leider nicht in meiner Nähe.
forever 21 hatte letzte Woche 1 Koenig der Loewen shirt, aber das gefiel mir gaar nicht.
Aber da kann ich auch nicht öfter gucken, denn der ist in München über 2 std von mir.
aber trotzdem gaaanz lieben dank:hug:
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Ab Donnerstag gibt es bei Penny Minnie T-Shirts für Frauen. Finde leider gerade kein Bild online, weil auf penny.de noch die alten Angebote sind, zumindest bei mir.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab Donnerstag gibt es bei Penny Minnie T-Shirts für Frauen. Finde leider gerade kein Bild online, weil auf penny.de noch die alten Angebote sind, zumindest bei mir.

Bei mir sehe ich zwar aktuelle Angebote- aber kein Minnie Shirt :noidea:

obwohl ich nicht mal meinen Markt ausgewählt hatte :crazy:
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Komme gerade von einer Shoppingtour mit ner Freundin zurück. Bei New Yorker gibt es massig disney Shirts! Cinderella mit nem spruch, schneewitchen mit dem spruch an apple a day keeps the doctor away, arielle auch mit irgend nem spruch, dann ein buntes shirt mit lauter princessköpfen, kiss the girl mit arielle und Prinz Erik, mickey und minnie küssend und Bambi! Ich hab das mickey und minnie und schneewitchen geholt. Will auch noch das Ariellshirt! Kosten übrigens 10 euro! Im C&A gabs dann auch verschiedene Mickey und Minnie Shirts, Grumpy, chip und chap.... Da ging auch noch eins im meine Tasche!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Komme gerade von einer Shoppingtour mit ner Freundin zurück. Bei New Yorker gibt es massig disney Shirts! Cinderella mit nem spruch, schneewitchen mit dem spruch an apple a day keeps the doctor away, arielle auch mit irgend nem spruch, dann ein buntes shirt mit lauter princessköpfen, kiss the girl mit arielle und Prinz Erik, mickey und minnie küssend und Bambi! Ich hab das mickey und minnie und schneewitchen geholt. Will auch noch das Ariellshirt! Kosten übrigens 10 euro! Im C&A gabs dann auch verschiedene Mickey und Minnie Shirts, Grumpy, chip und chap.... Da ging auch noch eins im meine Tasche!
In welchen Größen? Nur normal oder auch größere Größen?
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein New Yorker hatte ein paar der aufgezählten Prinzessinnen Shirts ( Arielle, Snow White sowie Cinderella) aber ich find diesen used look ganz schlimm bei dem Druck :Cry:
Dabei find ich den Spruch bei Cinderella echt toll : Shoes changed my life :giggle:
Leider gabs bei mir nix von Minnie& Mickey, bambi oder Arielle mit Eric :umpf

Dafür gabs Minions ( nicht Disney ich weiß) aber auch da fand ich den Druck nicht so toll :(

C&A hatte gar nix :(
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Och das is ja doof! Ich kann ja morgen mal Fotos machen! Die von Mickey und Minnie, Ariel und Eric sowie das Bambishirt haben eben nämlich nicht den Look wie die Prinzessinnen. Die sind ordentlich bedruckt schwarz-weiß
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Takko hat im Moment auch ein paar Disney T-Shirts, für Männer z.B. mit Micky und Kermit und für Frauen habe ich von weiten welche mit Minnie gesehen.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Komme gerade vom Frühlingsshopping zurück. Mister Lady hat auch ein T Shirts von Disney da, Größe XS bis XL,
 

Oben