Disney iPhone-Hüllen im DLP

alex blättert noch in der Broschüre
Gibt es aktuell noch iPhone 4 Hüllen im Park?
In den Disneystore-Onlineshops ist das Angebot leider sehr überschaubar.

Falls ja, wäre es super nett, wenn jemand ein Foto von den Modell machen und posten könnte. Ich bestelle dann selbst direkt im DLP.
Danke!!!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

meine Mittlere hat sich ein neues Iphone5 gekauft und natürlich will sie nun unbedingt eine neue Hülle, die Alte hat sie schon aussortiert.
Es gibt doch die Möglichkeit welche zu bestellen in DLP, dazu braucht man aber konkret eine Bestellnummer, oder ?
Die OVP des 4ers habe ich noch hier, das hat sie nun ins eb.y, ist das die selbe Nummer wie fürs 5er ?
Hat jemand schonmal sowas bestellt ?
Denn eigentlich wollte ich sie damit zum Geburtstag überraschen...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Mein Sohn hat sich das Donald Cover für sein 4er im DLP bestellt.
Wir hatten ein Photo und haben geschrieben für welches Modell es sein soll.
Hat wunderbar geklappt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann werd ich das auch versuchen, ich hab ja ein Bild der alten Hülle noch da -gibts da auch den rabatt über Shareholder ? Die sind ja nicht billig, sicher 30.- aufwärts für die 5er
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir im Sommer waren haben sie die 3er rausgeschmissen
ich denke nun vermutlich die 4er Hüllen, die neuen 5er eher nicht, oder ?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich habe das 5er bestellt und waren nicht günstiger
und den Rabatt haben sie mir auch nicht abgezogen...
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Ich hab mal eine Frage zu den Handyhüllen...gibt es die nur für IPhones? Ich hätte so gerne eine, aber ich hab ein Samsung Galaxy S3 mini...ich schätze da werde ich nicht fündig werden oder?

Lg Anne
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Für Android Phones gibt es auch welche, jedoch für ausgewählte Modelle da es bei Android ja Geräte in allen möglichen Formfaktoren gibt.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Mh, mein Handy ist ja jetzt nicht soooo alt. Vielleicht hab ich ja Glück, ich schau mal. Danke :)
 
Ina Trabinator
Es gibt für die Samsung Minis keine Hüllen. :mad:
Ich habe gerade am Wochenende geguckt weil ich ein 4 er Mini habe.
Für die normalen Samsung galaxy gibt es welche.

gesendet vom Ina phone
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Verdammt. :D
Aber dann weiß ich ja jetzt, dass ich gar nicht suchen brauche. Danke :) Geb ich mein Geld halt für was anderes aus...ich find bestimmt was :DD
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Für welche Galaxys gibt es denn jetzt die Hüllen? Habe im September eine für das S4 gesucht. Vergeblich :( es gab keine. Und ich hätte doch so gern eine... (und ich brauche einen Grund ins DLP zu fahren. Eine Handyhülle ist doch einer 😆)

🎠 gesendet von meinem Handy 🌻
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe leider am WE nicht darauf geachtet. Weiß es evtl. jemand anders?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Im DLP habe ich noch nie andere Hüllen, als für das iPhone gesehen. Es hat im DLP sogar ziemlich lange gedauert, bis man dort endlich welche für das 4er fand. Mittlerweile gibt es dort auch welche für das 5er, aber bspw. auch nicht für das 5C, welche es nur im WDW gibt. Ansonsten gibt es ja Hüllen für das S3, S4 und für ein paar wenige HTC Modelle, allerdings auch nur in den USA...
 
Ina Trabinator
Also vor 2 Wochen habe ich Hüllen für das Galaxy S3 gesehen. Auf das S4 hab ich nicht geachtet. Die Auswahl war aber auch nicht so groß wie bei den iphones.

Und auch im WDW sind wohl auch nicht immer alle Hüllen für alle iphones verfügbar. ;)
 

Oben