Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schreibe es mal versteckt hier hinein ;-)

Am 10.7. ist die Vorab-Preview des Bereichs für "ein paar" geladene Gäste ... über den Tag verteilt für die verschiedensten Bereiche (Influencer, EDC-Mitglieder, CMs, AP-Inhaber ...).

1656336378120.png

Ich hätte noch einen Platz frei - Sonntag, 10.7. so ab 17.00h in den Studios (inkl. Parkticket für beide Parks für diesen Tag). Abholung der Unterlagen um 9.30h im Village ... bei Interesse gerne PN. Meine eigentliche Begleitung musste leider aus persönlichen Gründen absagen.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Platz ist weg ... ich werde Euch auf jeden Fall davon berichten und bin sehr gespannt, da ich ja nun mal so gar nichts mit Marvel anfangen kann und alles, was ich vom Webslinger bislang sah, gänzlich uninspiriert fand ... aber mit einer völlig negativen bzw. erwartungslosen Haltung heranzugehen kann nicht verkehrt sein ... :-*

Wird denn noch jemand vor Ort sein oder an einer der anderen Previews teilnehmen? Und was erwartet Ihr so?

Cheers,
Flounder
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Wir reisen am 8.7. an und haben 2 Plätze am 10.07. bekommen :giggle: Meine Nichte, die uns normalerweise begleitet, kann deshalb leider nicht mitfahren und zahnt schon ein bisschen :cry:
Deshalb wäre es der absolute Clou gewesen mit dem überzähligen Campuszugang.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir reisen am 8.7. an und haben 2 Plätze am 10.07. bekommen :giggle: Meine Nichte, die uns normalerweise begleitet, kann deshalb leider nicht mitfahren und zahnt schon ein bisschen :cry:
Deshalb wäre es der absolute Clou gewesen mit dem überzähligen Campuszugang.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg 🙂
Oh, das ist ärgerlich ... aber der Campus läuft ja nicht weg :) Wir sind vom 9. bis 11. vor Ort .. aber noch gänzlich planlos, weil ohne Reservierungen. Das wird noch spannend ... der 10. ist gesichert, aber alles andere wird sich noch ergeben müssen :rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Wir haben bewußt unsere JK zuletzt nicht verlängert und wollten aufgrund der neuen Geschäftspolitik wie Reservierungen für Infinity, Einführung Premieraccess, Abschaffung Fastpass, kein freier Eintritt mehr für Begleitpersonen bei Kennzeichen H (wir reisen meist mit 2 Schwerbehinderten und 2 Pflegekräften an um die Zeit genießen zu können), zunächst eine längere Parispause machen. Nun haben wir so spontan nur eine Pauschale im Santa Fe bekommen in dem ich Mitte der 90er zuletzt war. Ich bin auch sehr sehr gespannt wie das so sein wird.
P.S. Wir reisen nur zu zweit an…… 😎
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Können die sich mal auf ein paar Daten einigen? Hieß es nicht, die offizielle Eröffnung wäre am 20.7.? ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, irgendwie schon.
Halten wir also fest ... die Cast Member turnen gerade schon fröhlich auf dem Campus herum, die offizielle Eröffnung ist morgen Abend, danach dürfen die wichtigsten aller Influencer und die ehemaligen Shareholder in den Campus, danach über mehrere Tage verteilt die AP-Inhaber (aber auch nur Magic Plus und Infinity) ... am 20. ist dann die offizielle Eröffnung, die vermutlich wesentlich kleiner ausfallen wird als das Presse-Event, und dann dürfen alle rein ... und der Themenbereich wird ab dann jeden Tag 90 Minuten länger geöffnet sein, als der Rest der Studios ... Shoppen geht ab Sonntag, Essen ab dem 20.7. ... habe ich irgendwas vergessen? Ich bin auf jeden Fall (zumindest ein bisschen) gespannt ... wenngleich ich immer noch nix mit Marvel anfangen kann, ich den Webslinger von den Aufnahmen her lahm finde und einzig mich freue, endlich wieder den umthematisierten RnRC fahren zu können 🙃 ... an sich haben wir ja auch nicht mehr als vorher in dem Parkbereich, sondern weniger. Die Stuntshow fällt weg ... aber ich werde gerade zu negativ - was mir hoffentlich hilft, es am Ende positiver zu erleben :-* :icon_mrgreen:

Wann plant Ihr alle so dort vorbeizuschauen?

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es scheint so zu sein, dass es auf das Marvel Merch auf dem Avengers Campus keinerlei Rabatte gibt. So zwitscherte es zumindest ein kleines blaues Vögelchen.

Wir werden vom 19.-22. über den Campus toben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
vielleicht... ich habe gerade auf DLP so viel Bock wie auf Fußpilz
Ich werde versuchen Dir die Entscheidung abzunehmen ;) Wobei ich mich trotzdem freuen würde, Euch zu sehen ... und am 20. wird es bestimmt nochmal eine pompöse Eröffnung geben. Die wollt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen? :p

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich werde versuchen Dir die Entscheidung abzunehmen ;) Wobei ich mich trotzdem freuen würde, Euch zu sehen ... und am 20. wird es bestimmt nochmal eine pompöse Eröffnung geben. Die wollt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen? :p
Doch, ich stelle mich nicht für die Eröffnung um 4 Uhr ans Tor, wie das andere Leute bei Twitter schon planen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die ersten Bilder und Videos zum Avengers Campus sind da und damit natürlich auch die ersten Reviews.
Was Sevi, aus dem dein-dlrp Team vom Avengers Campus hält, was für ihn die Tops & Flops waren, könnt Ihr ab sofort in diesem Artikel lesen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Doch, ich stelle mich nicht für die Eröffnung um 4 Uhr ans Tor, wie das andere Leute bei Twitter schon planen.
Ist das so? Ich brauche mehr Details ... das interessiert mich jetzt :icon_mrgreen: Wobei ich mich frage, was da noch großartig passieren soll. Das Presse-Event war schon ... was soll da noch kommen? Oder genauer gesagt, was soll da noch "anderes" kommen?

Cheers,
Flounder
 

Oben