Disney im TV - Sehenswert!

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

hatten wir nicht schon einmal einen allgemeinen TV-Tipp-Thread? Ich finde ihn auf jeden Fall nicht mehr. Und da ich gerade sah, dass heute Abend Elliot über den Disney Channel flimmert, wollte ich es gerne mitteilen ... und mache daher diesen Thread hier auf, um allgemeine Disney-TV-Tipps zu teilen.

Also ... heute Abend um 20.15 h (die leider beschnittene deutsche Fassung von) Elliot, das Schmunzelmonster auf dem Disney Channel Deutschland. Viel Spaß :mw

Wer übrigens nur die deutsche Version kennt, der wird das tolle Titellied wohl auch nicht aus dem Film kennen - der meiner Meinung beste Disney Song EVER ;) Hier ist er ... zu Einstimmung!


Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Heute, 16.10. kommt auf ARD Alpha 21.00 Uhr eine Sendung von der Disney Dream!

Ich hab's mir mal programmiert...
Danke, werde ich mir anschauen. Ich habe mich schon gewundert was ARD-alpha für ein Sender ist, bis ich gesehen habe, dass BR-alpha umbenannt wurde! :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Müsste die Sendung sein, die damals im NDR lief, als die Dream auf der Emsüberführung war...
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Timer gestellt [emoji106] Mission Schatzi auf Kreuzfahrt scharf machen kann starten [emoji12]
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Mann hatte parallel das iPad in der Hand und hat wohl nach WAS geschaut?!?!? [emoji12]

Mal sehen. Ganz abgeneigt ist er nicht, nur muss die kleine Maus noch bisschen was älter sein.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Die Videos sehen wir uns mal am we an. Danke für den Link mecky

So ein tolles Forum mit so tollen Leuten. [emoji106] für euch [emoji7]
 
C
Camthalio Guest
Typisch deutscher Bericht, wenig Disney, dafür viele negativ angehauchte Aussagen. Über den Emskanal und die Protestaktionen bin ich jetzt aber bestens informiert. Das Kommentar der einen Dame, dass das Schiff den deutschen Geschmack nicht trifft weil es zu amerikanisch ist, sagt schon alles.
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Typisch deutscher Bericht, wenig Disney, dafür viele negativ angehauchte Aussagen. Über den Emskanal und die Protestaktionen bin ich jetzt aber bestens informiert. Das Kommentar der einen Dame, dass das Schiff den deutschen Geschmack nicht trifft weil es zu amerikanisch ist, sagt schon alles.
Danke , ich hätte es nicht besser sagen können!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Um 12 Uhr soll wohl die Eröffnung des Schanghai Disneyland auf dem Disney channel gezeigt werden. Im Programm steht es zwar nicht, aber ich riskiere mal einen Blick.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Da steht Arielle im Programm. Ich werd gleich einfach mal nen blick rein werfen. Dann sehe ich was kommt. :)
 

Oben