Disney-Hosen für Babys und Kinder

Vorschlag 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen :wink:

Ich bin ja kaum noch aktiv hier im Forum, aber ich würde euch gern etwas in eigener Sache fragen - ich hoffe,das ist hier erlaubt, unter Marcels Führung war es das zumindest immer. :0391:

Und zwar sind meine Cousine und ihr Freund, beide in der gleichen Firma, jetzt seit der Corona-Krise beide von Kurzarbeit betroffen.

Da die richtig viel Näh-Talent hat kam ihr die Idee, (Pump-)Hosen für Babys und Kinder (theoretisch bis Größe 164 möglich) zu nähen und bei Etsy zu verkaufen. Da bislang noch kein Interessent da war kam mir die Idee, dass sie das ja auch mit den vielen tollen erhältlichen Disney-Stoffen anbieten könnte, um den Interessentenkreis etwas zu erweitern. Unserem Kleinen hat sie als Baby eine Hose genäht, die er noch immer als Schlafhose trägt (wird im Juli 4).

Ich kann gerne mal ein, zwei Beispielbilder hochladen. Hättet ihr vielleicht Interesse oder kennt jemanden, der Interesse an sowas hätte? Schals kann sie auch super nähen :icon_mrgreen:

Ihr Shop bei Etsy.com heißt "MadeByKaJa".
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bilder einstellen wäre bestimtm hilfreich.
Ob Du das hier einstellen, sie werben kann, musst du den Chef fragen ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@scoti Das mit dem Bilder hochladen hab ich gerade mit dem Handy versucht, WLAN ist gerade down, ich versuch's gleich nochmal.

Wenn's dem Chef nicht gefällt, muss er es löschen 😉
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist eine aktuelle Hose, diesen Stoff hat sie also schon vorrätig.
IMG-20200406-WA0002.jpg

Das war unsere Hose 2017:

 
Zuletzt bearbeitet:
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die sind total süß! Leider kein Kind mehr in entsprechendem Alter da...
 

Oben