Disney Hidden Worlds app oder fb Spiel

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ein nett gemachtes Disney Spiel als fb Spiel oder als app: Disney Hidden Worlds. Funktioniert als social game, aber man braucht nicht zwingend tausende von Freunden, um die Spielziele zu erreichen, das geht auch so.
Es gibt verschieden Welten, die nach und nach freigeschaltet werden: Die Schöne und das Biest, Rapunzel, Aladdin und Arielle. Es ist ein klassisches Suchspiel, sprich ein Disney Bild aus dem jeweiligen Film wird gezeigt und man muss Kleinigkeiten suchen. Manchmal hakt es da mit der deutschen Übersetzung. Ich hab auf jeden Fall Spaß :)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich spiele es auch :) aber irgendwie komme ich aktuell ohne Freunde nicht weiter :( die Welt von aladdin kann bei mir nur mit geschenk Tinte freigeschaltet werden ... Diese kann ich entweder käuflich erwerben oder eben von Freunden erhalten .. Was mach ich falsch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
so weit bin ich noch nicht, hab gerade erst Rapunzel freigeschaltet und bislang konnte man alles auch erreichen, indem man bestimmte Szenen spielt. Wenn du auch bei fb bist, kann ich dir gerne schicken, was du brauchst.:wink:
Bräuchte aber deinen fb Namen, meiner nutzt dir leider nichts, weil ich auf fb nicht findbar bin, nutze das fast nur zum spielen und für ein Mamaforum.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich spiele es auch :) aber irgendwie komme ich aktuell ohne Freunde nicht weiter :( die Welt von aladdin kann bei mir nur mit geschenk Tinte freigeschaltet werden ... Diese kann ich entweder käuflich erwerben oder eben von Freunden erhalten .. Was mach ich falsch?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Geht mir genauso :-( aber bin auch nicht bei fb... Mein Schatz hat das Spiel auch angefangen nur um mir die Tinte zu schicken aber irgendwie geht es nicht :-( dadurch dann ich die schöne und das Biest nicht komplett abschließen :-(

Ansonsten macht es Mega Spaß :)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Katharina du musst nicht Alles bei schöne und das Biest spielen. Rapunzel kannst du schon vorher freischalten... Auch bei Rapunzel kann man viel spielen ohne Hilfe und dann kommt eben aladdin und spätestens bei dem Level ging bei mir nichts mehr :(
Hab dann mal mein iPad und mein iPhone befreundet aber die können sich nichts gegenseitig schenken... Freunde aus dieser Community die dort hinterlegt ist habe ich angefragt und auch Geschenke erhalten- diese tauchen aber nicht im Inventar auf :(

Das Spiel macht dennoch Riesen Spaß ;) und ggf komme ich auf das fb Angebot zurück :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Katharina du musst nicht Alles bei schöne und das Biest spielen. Rapunzel kannst du schon vorher freischalten... Auch bei Rapunzel kann man viel spielen ohne Hilfe und dann kommt eben aladdin und spätestens bei dem Level ging bei mir nichts mehr :(


Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke, das weis ich ich aber ich bin eher so, dass ich gern was beende bevor ich was neues anfange :-D aber ist ja auch nur ein Spiel- da ist es nicht so schlimm ;-)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Achso ok :) ja spätesten wenn du die einzelnen Stationen auf ebene 4 erweitern willst brauchst du die Tinte :(

Wenn man täglich kommt bekommt man ja so boni hat das bei euch geklappt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal eine Frage zu dem Spiel: Bin jetzt bis zu Aladin gekommen und brauche jetzt (wie ihr auch) diese besondere Tinte. Ich kann mich aber nicht mit Facebook verbinden und so können mir Freunde auch nichts schicken.
Hat jemand da gleiche Problem oder weiß woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem SamsungMinnie
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also ich habe gar kein Facebook und es geht auch... Mein Freund und ich sind im Apple Game Center befreundet und ich kann ihm sogar mehrfach hintereinander Anfragen schicken (bis zu15 mal) und diese 15 bekomme ich dann auch... :)

Woran es bei dir genau liegen könnte, weis ich nicht aber wie gesagt, ich bin nichtmal bei Facebook und es geht trotzdem irgendwie... :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss es mal neu runterladen (Handy wurde ja geklaut) und hoffen, dass sich der Spielstand wiederholen lässt, weil leider anderes Betriebssystem.
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss es mal neu runterladen (Handy wurde ja geklaut) und hoffen, dass sich der Spielstand wiederholen lässt, weil leider anderes Betriebssystem.
Das ist ja ärgerlich! Ich hoffe es geht danach wieder.

@Katharina1992: wie heißt du in dem spiel?:)

Gesendet von meinem SamsungMinnie
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich heiße Katharina1903, ich hoffe es klappt, dann kann ich Dir weiterhelfen mit Tinte :)
Wie heißt Du? :)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

da das Spiel ja bei FB bald abgeschaltet wird, würde ich es gerne mobil weiterspielen, da ich bisher alle Welten fertig habe und momentan bei Frozen feststecke.

Allerdings habe ich ein Problem ... ich habe ein Huawei Ascend Y300 und das Spiel funzt nicht.
Es lädt, ich fliege mit dem Ballon los und dann bin ich wieder auf meinem Handybildschirm zurück. Es kommt KEINE Fehlermeldung, es geht einfach nur wieder zurück aufs Handy, so als ob ich das Spiel gar nicht gestartet hätte.

Habe mindestens schon 5 mal deinstalliert und neu installiert, jedesmal von verschiedenen Seiten runtergeladen usw. Es klappt einfach nicht :no: Betriebssystem ist Android 4.1.1

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Oder evtl. ein Handy nennen auf dem das Spiel läuft ?
Ich weiß dass es auf einem IPad läuft, aber das liegt eindeutig über meinem Preislimit ....
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Spielt das Spiel noch jemand aktuell? Irgendwie werden meine "Freunde" immer weniger... Mein Name dort meg2305

Bei dem Handy Problem kann ich leider nicht helfen... Bei mir klappt es Super / habe aber iPhone und iPad... Nach den Updates habe ich manchmal das Problem dass das Spiel sofort wieder zu geht aber meistens geht es nach nochmaligen starten dann
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
es läuft bei mir so schlecht, dass mir die Lust vergangen ist.Vielleicht beim nächsten update. :noidea:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde das Spiel macht zwischendrin immer mal wieder keinen Spaß weil man für irgendeine Aufgabe so viel Farbtinte brauch das man ewig an einer Quest arbeitet... Da leidet das Spielvergnüngen.

Bei mir läuft es wie gesagt recht stabil aber es ist sehr langsam und es kommt immer mehr Werbung dazu - was es nicht unbedingt schneller macht...

Ich bin übrigens aktuell bei Peter Pan
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also ich spiele es auf dem Iphone und habe soweit alles gemacht, was ging... bei der Eiskönigin kann man nicht weiter kommen, da ist ein fehler im Spiel... Man benötigt Tinte um das "Land" upzugraden. Jedoch zeigt es an, dass man diese erspielen muss. Das Problem ist, dass es diese Tinte nirgends gibt... Bisher macht mir das Spiel auch viel Spaß nur dauerte es jetzt Monate für ein Update (habe bestimmt 3-4 Monate nicht gespielt, da ich alles schon fertig hatte) und jetzt ist das Update auch noch fehlerhaft... Naja, mal sehen wie viele Monate ich diesmal warten muss, bis ich endlich weiter spielen kann.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Rapunzel... Ich sollte einen Kerzenleuchter erstellen... Ich hatte ihn in Auftrag gegeben aber als er fertig war verschwand er aufeinmal - ich hatte ewig gewartet und aufs Update gehofft aber nichts passierte... Einen neuen konnte ich nicht erstellen da mir dafür "zutaten" gefehlt haben die ich auch nicht mehr erspielen konnte...

Ich habe dann den Support angeschrieben und die haben es irgendwie repariert und mir 50 diamanten gut geschrieben damit ich eventuell fehlende Sachen kaufen kann... Vielleicht können die dir ja helfen?!
 

Oben