Disney Gift Cards bei Best Buy

windione74 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich habe es jetzt über Target gemacht, man muss allerdings eine amerikanische Adresse angeben, eine deutsche Adresse geht nicht!! Ich habe die Hotel Adresse angegeben und dann kam eine Mail das die eGift Card in 4 Std. per Mail zugeschickt wird. Die deutsche Mailadresse funktioniert, und man muss einen Account erstellen. Wäre vielleicht gut das dann auch zu erwähnen.
Tatsächlich. Danke für die Info.

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
PetraC. blättert noch in der Broschüre
Und schon wieder eine Frage :rolleyes: habe mich mit der Target eGift Sache registriert und hat auch alles geklappt...jetzt wollte ich die Plastikarte auch registrieren, aber der will jetzt einen anderen Nickname haben...ist das normal? Wollte halt das Guthaben auf diese Plastikkarte haben....muss man wirklich für jeden Transfer nen anderen Nickname angeben?

PetraC. blättert noch in der Broschüre
Hallo, nachdem ich jetzt erfolgreich bei ebay eine DGC erworben hatte und auch die Registrierung super geklappt hat bedanke ich mich bei allen :) Nach anfänglichen Problemen ging es eigentlich relativ einfach. Werde meiner Tochter aber sagen das sie sich auf alle Fälle von dort eine Karte mitbringen soll. LG Petra

Oben