Disney Gift Cards bei Best Buy

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
PetraC. blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich eine Frage zu den Disneyworld Gift Cards. Wollte für meine Tochter eine 200 $ Gift Card kaufen per Email. Soll eine Überraschung sein. Jetzt werde ich aber nach meiner Heimat Adresse gefragt und in der Liste steht kein Germany....per Post geht es auch nicht. Meine Tochter ist im September mit ihren Vater in einem Hotel am Lake Buena Vista...möchte aber die Karte nicht dahin schicken lassen. Kann ich trotzdem die Hoteladresse angeben? Bin grad ziemlich ratlos....für die Universal Studios war das zusenden der Gift Card per Fed Ex kein Problem, das hat 4 Tage gedauert dann kamen die an. Dasselbe gilt für Best Buy oder Target auch...ohne US Adresse geht keine Bestellung, nicht mal nur per Email. Hätte jemand einen Tip wie ich das machen könnte? Hatte auch zu Disney hingeschrieben, aber da kam keine Antwort. Vielen Dank

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß nur, dass sich andere User von irgendjemandem in ihrer Umgebung eine leere Gift Card schenken ließen und die konnten sie dann online mit Guthaben aufladen und die Karte verwenden.

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich eine Frage zu den Disneyworld Gift Cards. Wollte für meine Tochter eine 200 $ Gift Card kaufen per Email. Soll eine Überraschung sein. Jetzt werde ich aber nach meiner Heimat Adresse gefragt und in der Liste steht kein Germany....per Post geht es auch nicht. Meine Tochter ist im September mit ihren Vater in einem Hotel am Lake Buena Vista...möchte aber die Karte nicht dahin schicken lassen. Kann ich trotzdem die Hoteladresse angeben? Bin grad ziemlich ratlos....für die Universal Studios war das zusenden der Gift Card per Fed Ex kein Problem, das hat 4 Tage gedauert dann kamen die an. Dasselbe gilt für Best Buy oder Target auch...ohne US Adresse geht keine Bestellung, nicht mal nur per Email. Hätte jemand einen Tip wie ich das machen könnte? Hatte auch zu Disney hingeschrieben, aber da kam keine Antwort. Vielen Dank
Ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem, habe alles probiert mit Fake Adresse, VPN per E-Mail usw... keine Chance. Ich habe mir die Gift Cards dann direkt aus den USA von einem Freund mitbringen lassen. Eine andere Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.

dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit mir bekannt ist, funktioniert das in Deutschland nicht. Nur die Wege, die @gila und @windione74 beschrieben haben, sind möglich.
Also, irgendwie eine GiftCard organisieren und die dann aufladen.

Vielen Dank für eure Antworten....naja, werde dann schauen was ich da mache...ansonsten halt Dollar :) Bei Universal war es zum Glück ganz einfach. Kenne jetzt auch niemand der mir so eine Karte mitbringen könnte

Hallo zusammen,

ich mal wieder.....also, ich habe da die Frage ob man denn so eine Gift Card online von D aus aufladen kann? Oder geht das nur vor Ort in USA? Konnte da nicht wirklich was finden. Vielen Dank

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kaufst einfach eine neue egiftcard

Du kannst diese dann auf die alte schieben. Da gibt es eine extra Website von Disney

Über Target hab ich es meistens gemacht
Einfach normal auf der Website bestellen und bezahlen
Kommt dann als link per Mail

über Best buy hat es auch geklappt ganz normal

Hallo,

ich habe es jetzt über Target gemacht, man muss allerdings eine amerikanische Adresse angeben, eine deutsche Adresse geht nicht!! Ich habe die Hotel Adresse angegeben und dann kam eine Mail das die eGift Card in 4 Std. per Mail zugeschickt wird. Die deutsche Mailadresse funktioniert, und man muss einen Account erstellen. Wäre vielleicht gut das dann auch zu erwähnen.

Dann erklär doch bitte mal wie das gehen soll, ich bin daran auch mehrmals gescheitert. Ein Versand auf meine Email Adresse war nie möglich. Ich hatte es bei Target US versucht, per VPN. Auch mit anderen Email Adressen, keine Chance.

Also bei mir kommt bzw. kam die Gift Card immer normal per Mail bei Target.

Du musst natürlich ein Account anlegen. Es geht auch mit Deutschen Adressen im US Format :)

Da brauch man keinen VPN

Hallo,

also, es hat tatsächlich funktioniert!!! Ich habe schon die Email erhalten :) Aber was ist gemeint mit Du kannst diese dann auf die alte schieben. Da gibt es eine extra Website von Disney ....auf die alte schieben?:unsure: Wie soll das gehen? Sorry, ich bin da totaler Neuling..ich habe über ebay eine neue Disneyworld Plastik Gift Card gekauft...aber da steht natürlich eine ganz andere Nummer drauf...oder muss ich den Ausdruck immer vorlegen? Bitte um Hilfestellung:)

Ja du wolltest doch eine richtige Disney Gift Card aufladen ? ( also keine egiftcard)

Du kannst bei Disney von einer auf die andere Karte das Guthaben schieben. Wenn du also eine Alte hast kannst du das Guthaben deiner neuen egiftcard auf diese transferieren

Du musst beide Karten registrieren und kannst dann das Geld hin und her schieben

Oben