Disney Funko Pops

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben wirklich noch keinen Thread zum Thema Disney Funko Pops? Ich bin gerade etwas überrascht!
Dann wird es jetzt aber höchste Zeit! Denn selbst unsere bescheidene Hütte zieren bereits einige dieser niedlichen Figuren. Bisher haben alle unsere Funkos Parkbezug, stellen also eine Attraktion aus den Disney Parks dar. Aber es gibt natürlich viele weitere Motive und Themen. Wer eine Leidenschaft fürs Sammeln hat, der wird hier so schnell kein Ende finden :LOL:

Anlass für mich, hier im Forum nach dem Thema Disney Funko Pops zu suchen, sind drei neue Figuren, die morgen erscheinen werden.

mickey-mouse-peolpe-mover.jpg minnie-mouse-peolpe-mover.jpg disney-figuren-peole-mover.jpg

Als Fan der Disney Parks kommt man um den Kauf ja kaum herum, oder?!
Der People Mover, eine der absoluten Kult-Attraktionen aus dem Magic Kingdom mit Mickey Mouse, Minnie Mouse und Pluto als Fahrgast?
Wir sind auf jeden Fall total verliebt 😍 und haben die Kollektion direkt vorbestellt.
Das könnt Ihr natürlich auch tun :-D

💛 Mickey Mouse
➡ POP Disney: WDW50 - People Mover Mickey: Amazon.de: Spielzeug *

❤ Minnie Mouse
➡ Funko 59508 POP Disney: Walt Disney World 50 - People Mover Minnie: Amazon.de: Spielzeug *

💛 Pluto
➡ Funko 59509 POP Disney: Walt Disney World 50 - People Mover Pluto: Amazon.de: Spielzeug *

❓ Für welche Figur habt Ihr Euch entschieden? Oder folgt Ihr unserem Beispiel und lasst gleich alle drei Disney Funkos bei Euch einziehen?

* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Diese trägt dazu bei, dass wir unsere umfassenden Reiseführer und alle anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch steigt der Preis dadurch nicht.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wundert mich aber auch sehr, dass die Funko Pop noch keinen Thread haben. Dachte, die neusten sehe ich immer hier🤷, wie z. B. damals das Schloss mit Walt.

Ich liebe den People Mover... und dann sind diese sogar noch erschwinglich (anders als z. B. Dschungel Cruise)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Motive und Kreativität super. Die Art trifft halt gar nicht meinen Geschmack und wenn man 1x anfängt, kann man ja hunderte, tausende kaufen ;-) Deshalb bin ich glücklicherweise nicht dabei (y)
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Das selbe gilt auch für mich. Auch bei mir treffen sie nicht mein Geschmack. Selbst die Bezeichnung Disney Funko Pops ist mir neu. Somit wäre ich bei den Sammelexemplaren eher raus.
 
Minnie🎀 hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,
ich habe diese Funko Pops im Internet entdeckt, aber leider keinen Hinweis darauf ob es die schon zu kaufen gibt oder wann Sie erscheinen! Weiß das hier vielleicht jemand? Da sind so schöne dabei! 🥰 276165446_5254332397921354_2662147554847249158_n.jpg
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Die gibt es bisher noch nicht zu kaufen und soweit ich weiß gibt es auch noch keine Ankündigung, wann sie rauskommen werden.
 
Oo-de-lally hat ein Tagesticket aktiviert
Für manche hier vielleicht interessant: Seit kurzem gibt es von Funko die Reihe VHS-Cover - mit Disney Funko POPs prominenter Charaktere vor dem VHS-Cover ihres jeweiligen Films und überwiegend exklusiv bei Amazon erhältlich. Die meisten kommen dieses Jahr erst noch raus, manche sind bereits erschienen oder vorbestellbar.

Screenshot 2022-07-24 at 13-53-34 New Disney Funko Pop! vinyl VHS Covers. – Pop Shop Guide – T...png Screenshot 2022-07-24 at 13-53-45 New Disney Funko Pop! vinyl VHS Covers. – Pop Shop Guide – T...png Screenshot 2022-07-24 at 13-53-54 New Disney Funko Pop! vinyl VHS Covers. – Pop Shop Guide – T...png Screenshot 2022-07-24 at 13-54-01 New Disney Funko Pop! vinyl VHS Covers. – Pop Shop Guide – T...png Screenshot 2022-07-24 at 13-54-14 New Disney Funko Pop! vinyl VHS Covers. – Pop Shop Guide – T...png 20220724_135713.jpg 20220724_135650.jpg Screenshot 2022-07-24 at 13-54-20 New Disney Funko Pop! vinyl VHS Covers. – Pop Shop Guide – T...png

Bereits erschienen und über Amazon zu kaufen sind das VHS-Cover von Lion King, A Goofy Movie und Toy Story, die anderen erscheinen voraussichtlich noch dieses Jahr, das Cover zu NbC schon am 4. August. Das von Belle gab es in den USA exklusiv bei Target zu kaufen, bei uns habe ich es noch nicht gesehen.
 
Oo-de-lally hat ein Tagesticket aktiviert
Für manche hier vielleicht interessant: Seit kurzem gibt es von Funko die Reihe VHS-Cover - mit Disney Funko POPs prominenter Charaktere vor dem VHS-Cover ihres jeweiligen Films und überwiegend exklusiv bei Amazon erhältlich. Die meisten kommen dieses Jahr erst noch raus, manche sind bereits erschienen oder vorbestellbar.
Ganz frisch zu ergänzen: Ein Funko POP! VHS-Cover zu Winnie the Pooh.

20220725_090553.jpg

Wird sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr noch erscheinen und als Amazon-Exclusive ebenfalls über Amazon erhältlich sein.
 

Oben