Disney Filmparade

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist schon länger bekannt, hat aber mit der "Disney Filmparade" so wenig zu tun wie der Winter mit dem Sommer, von daher ....... :icon_rolleyes:

Diese tolle Sendung wurde leider durch Disney eingestellt :(
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Disney´s Filmparade

Hey alle zusammen :wink:

Ich bin heute irgendwie wieder drauf gekommen mir die ganzen Disney´s Filmparaden anzugucken kennt die noch jemand von euch? sie kam immer Sonntags Morgens auf Pro7 für 10-15 min mit anschließend einem Disney film :giggle:
Sie wurde leider vor einem guten Jahr abgesetzt :td: ich fand sie eig. ganz interessant zu sehn :lach.

Ich fand es auch jetzt noch mal schön mir die alle anzugucken auf dem Youtube Kanal anzugucken :nick

Es geht eig. so gut wie immer nur um Disneyland Paris oder World Disney World
sie zeigen z.b wie sie den ToT in DLP aufgebaut haben und was alles dahinter steckt ich fand es wie gesagt Ziemmlich cool und interessant :nick

Fals wer die noch nicht kennt oder jemand sie sehen will hier der Link für den Kanal von denen: Disney Filmparade Kanal - YouTube

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken
mit vielen Schönen Grüßen
Disneyfreak1996 :mw
 
C
Camthalio Guest
Vor einem Jahr abgesetzt?! Ich würde mal stark behaupten, dass es schon etwas länger her ist. Ich glaube die letzte Folge lief Ende 2009!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ja, aber dieses Format hatte ja mit der ursprünglichen Disney Filmparade nichts mehr gemeinsam ...... :(
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Sendung lief von 1992 (damals noch auf RTL) bis 2009 und ich habe fast alle Folgen auf VHS und DVD. Bei Gelegenheit schaue ich die Folgen gerne immer und immer wieder an ........ :mw
Sind auch ein paar Folgen von den Anfangsjahren dabei, wie aus 1992 oder so?

@Thema: Ich finds schade, dass es die Disney Filmparade nicht mehr gibt. Ich habe diese Sendung sehr gemocht.

Die erste Ausgabe von der DFP die ich auf RTL gesehen habe, war die an Christi Himmelfahrt 1992 . Meine Eltern haben sie aufgenommen und 4 Jahre später erst habe ich sie das erste mal auf Video gesehen.

Das war leider die einzige vollständgige Aufnahme, die ich von der Sendung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sind auch ein paar Folgen von den Anfangsjahren dabei, wie aus 1992 oder so?
Ja, ich würde behaupten bis auf eine Folge aus den Anfangsjahren habe ich alle Folgen, im großen und ganzen bis 2009 fehlen evtl. nur 3 Folgen überhaupt ... es sei denn ich habe Folgen bewusst nicht aufgenommen weil nichts interessantes aus den Parks vorkam .........
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ich würde behaupten bis auf eine Folge aus den Anfangsjahren habe ich alle Folgen, im großen und ganzen bis 2009 fehlen evtl. nur 3 Folgen überhaupt ... es sei denn ich habe Folgen bewusst nicht aufgenommen weil nichts interessantes aus den Parks vorkam .........
Könntest du bitte die DFP-Folgen mit Thomas Gottschalk als Moderator , digitalisieren und verfügbar machen?Wenn es geht, heißt es.

Wäre klasse.:)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sorry das geht leider nicht, ich weiß nämlich nicht wie das funktioniert und habe auch kaum Zeit dazu auf den gefühlt 100 DVD´s die richtigen Folgen rauszusuchen. Wir haben ja noch nicht mal Zeit dazu Teil 2 unseres Hochzeitsfilmes aus 2009 fertig zu bekommen ...... *schäm* :-*
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf Youtube sind viele Folgen von der Disney Filmparade mit Jasmin Wagner zu finden. So die über die 90 Stück:

Hier ein paar:









Die Zahlen hinter "jwdf" stehen für die Episodenzahl. Ich habe immer die nächste zahl dahinter eingegeben, wenn cih eien Folge zuende geguckt habe.

Schön sich die alten Ausgaben anzugucken, auch wenn das meiste, was in den Folgen gezeigt wurde, es heute nicht mehr gibt bzw. umgebaut wurde.;)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Mann und ich haben uns gerade letztens über die Disney Filmparade unterhalten.
Damals noch mit Thomas das war toll :) An Blümchen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und nachher gab es doch noch welche mit diesem Getchen wenn ich mich recht erinnere :)

Finde es total schade, dass es die nicht mehr gibt! Dabei gibt es doch aus dem Land von Disney immer was zu berichten. Bleibt nur eins: Öfters hinfahren :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse, die Folgen von 1992 mit Thomas Gottschalk sind mir immer noch die liebsten ....... :jump
 

Oben