Disney Filmparade

Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
weiß jemand von Euch, warum keine Filmparade mehr auf Pro 7 kommt???:noidea:
Die Internetseite gibt leider - da wo ich gesucht habe- nichts her!!!

Fänd ich echt schade, wenn das nicht mehr gedreht wird, war schon immer sehr interessant!!! :(
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo Bolte,

ich finde es gerade nicht, aber das Thema hatten wir schonmal besprochen.
(Kann auch im alten Forum gewesen sein).

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Vertrag mit Disney ausgelaufen und Pro7 oder Disney oderbeide wollen keine neuen Folgen mehr produzieren.

Da auch die Rechte glaube ich bei Disney liegen, werden diese auch nicht wiederholt (was bei einem Teil der Folgen eh blöd wäre, da sie ja damals aktuelle Themen behandelten).

Es kann mich gerne jeder verbessern, sollte ich totalen Unsinn erzählt haben :D
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das nicht der Account von einem User hier? Ich meine den Link mal in einer Signatur gefunden zu haben...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dank des Senders von Eddy hat man ja die Möglichkeit, die alten Folgen anzuschauen sofern man sie nicht selber auf VHS und/oder DVD hat.

Ich finde das auch sehr schade das Disney da die Zusammenarbeit einegstellt hat, aber momentan ist da in dieser Hinsicht für den deutschen Markt auch nichts mehr geplant. :(
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Das klingt doch super.... Achja, da wird mein Freund leiden müssen :-*

Egal, was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich habe bei Pro7 eine Anfrage gestellt, ob sie dieses Jahr mal wieder ein paar Folgen von der Disney-Filmparade zeigen könnten! Mal gucken was kommt! :lach
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Stimmt :wink:

Alternativ kannst Du dir die Folgen auf dem Youtube Channel von unserem User Eddy anschauen, da kannst Du dann jeden Tag die Filmparade schauen ...


Minnie
(hat selber fast alle Folgen auf DVD)
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Hat selbst alle Folgen auf DVD!? :shock: Runter geladen und auf DVD gebrannt!? Oder kann man die kaufen!? Wann ja - wo!? :?:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Minnie ist so bekloppt und hat von 1992 an fast alle (bis auf 3-4 vielleicht) Folgen auf VHS vom TV aufgenommen und im Jahr 2007 dann alle auf DVD überspielt. :giggle:
Kein Einzelphänomen ;) Ich kann zusätzlich noch diverse andere TV-Sendungen anbieten wie z.B. die Disney News, den Disney Club und was sonst noch so bei ARD, RTL, Super RTL und Konsorten lief ;) Aber hier geht es um die Filmparade ... alles andere könnte man ggf. mal separat abhandeln.

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das beruhigt mich ungemein Flounder :giggle:

Die Disney News, DLP Eröffnungsgala und alles was so über die diversen Disney Parks im TV kam hat die liebe Minnie auch aufgenommen :wink:
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Ihr seit ja mal krass... :nick
Ich wünschte ich hätte/wüsste auch so viel wie ihr!

Danke für alles, ihr seit so toll !!! :mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Ihr seit ja mal krass... :nick
Ich wünschte ich hätte/wüsste auch so viel wie ihr!

Danke für alles, ihr seit so toll !!! :mw
Das kannst du doch noch alles erfahren wenn du willst.
Frag einfach was du wissen willst und jemand hier im Forum hat bestimmt die Antwort darauf.

Mfg.

Disneyfan92

Der auch noch über 4 Std. Filmmaterial rum liegen haben müßte
 

Oben