Disney Filmparade Wunschliste

Jasmin Wagner Episoden - Ja oder erstmal Neuere?

  • JA - auch ältere Episoden mit Jasmin Wagner

    Abstimmungen: 37 69,8%
  • NEIN - erstmal noch etwas neuere Episoden mit Steven & Aleksandra

    Abstimmungen: 16 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Weil ich vorhin in einem anderen Thread gelesen habe, dass ihr auf meinen Filmparade Kanal gestoßen seid, wollte ich mal fragen was ihr euch denn wünschen würdet an Episoden.

Ich habe hier noch ca. 100 Stück und falls es bestimmte Vorlieben gibt, würde ich natürlich erstmal danach gehen.

Wenn ihr Lust habt, schreibt hier doch einfach mal rein z.B. "Fantasmic" oder so....

-> Zwar gibt es bei weitem nicht mal 50% aus den Parks (zumindest habe ich sie nicht alle:( ) aber vielleicht kann ich den ein oder anderen Wunsch erfüllen, weil ich es wahrscheinlich nicht so schnell schaffen werde alle Online zu stellen.

;D
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gab ja mal eine Episode aus dem jahre 2004, wo ein Bericht über Space Mountain und Lancelots Karussel im DLP gezeigt wurde. Die würde ich gerne mal sehen wieder.:)
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mal eine Folge über das Feuerwerk und die Show in Epcot Illuminations gesehen, die war sehr interessant. Würde ich gern nochmal sehen.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Mich persönlich würde eine chronologische Abfolge und Aufzählung der Inhalte interessieren :001: Aber das ist ein bisschen OT ...

Cheers,
Flounder
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
So, hab jetzt wieder eine Weile geschlafen. Habe vor einigen Wochen durch Zufall netten Emailkontakt mit einem Jasmin Wagner Fan gehabt, der die alten Episoden mit mir geteilt hat und daher gibt es jetzt auch die Möglichkeit mal etwas ältere hochzuladen.

Besteht da im Allgemeinen Interesse? Die Folgen sind längst nicht "so" von Secrets oder bestimmten Themen geprägt aber dennoch teilweise sehr interessant.

Würde dann heute mal die erste Folge mit Jasmin aus dem Jahr 2000 einstellen.

Liebe Grüße
:wink:

@Flounder - eine kleine Liste ist schon in Bearbeitung - muss selbst mal wieder alles durchgehen und sortieren. Alle oben gennanten Wünsche werden innerhalb der nächsten 2-3 Wochen - sofern möglich - berücksichtigt ;D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich persönlich würde eine chronologische Abfolge und Aufzählung der Inhalte interessieren :001: Aber das ist ein bisschen OT ...

Cheers,
Flounder
hihihi...genau sowas dachte ich auch gerade :giggle:
ich freue mich über alle deine videos eddy :nick ...und lasse mich überraschen ;)

:high5: mecky
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann ich mich nur anschließen! Hab deinen Kanal vor einigen Wochen auf Youtube gefunden und könnte (mal wieder :)) mein Glück kaum fassen :jump!
Ich bin für jede Folge dankbar!

Vielen Dank für deine Mühe!
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
So, hier mal die 1. Episode mit Jasmin Wagner aus dem Jahr 2000.
War tatsächlich ihre erste. Es geht einfach um die Erkundung der Main Street & dem Fantasyland bzw. macht sie einfach ein paar Fotos und man sieht nebenbei eineige Attraktionen, das Silvester Feuerwerk und die Drachenhöhle.

Viel Spaß :wink:


-> so sind fast alle Folgen mit ihr aufgebaut - ein Kommentar ob weitere dieser Art folgen sollen, wäre nett :D
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wunderschööööööööööööön, vielen lieben Dank!
Mich interessieren alle Folgen von Disney Filmparade. Ich habe noch ganz viele Videokassetten da ich einige Folgen aufgenommen hatte.
Ich freue mich immer sehr wenn ich davon einige zu sehen bekomme und natürlich wenn welche dabei sind die ich noch nicht kenne. :jump
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danköööö...immer her damit :nick

hihi, besonders gut finde ich "so, ich hol mir jetzt erstmal eine kamera.....hier habe ich sie und super ein 36er film ist auch schon drinn" :giggle:

wie sind wir nur mit so ein paar fotos früher zurecht gekommen :muha::muha::muha:
oh man...ich fühl mich alt :giggle:

:high5: mecky < die sich noch auf mehr schöne videos freut :nick
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Eddy,

danke für die Mühe.

Freue mich schon auf viele weitere "Folgen".

Mfg.

Disneyfan92
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Eddy für die vielen tollen Videos und die mühe die du dir machst um sie mit uns zu teilen! :jump

Hast du vielleicht noch Videos von Space Mountain oder Big Thunder Mountain irgendwo in der "Schublade" ? :wink:
 

Oben