disney-fairytale-wedding

eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :jump

Das Kleid ist ja ein Traum! :) Von hinten ist es zwar nicht meins (muss es ja aber auch nicht, denn es ist ja deins ;) ), aber von vorne sieht es super aus und es passt auch perfekt.

Und dann die Torte: Ein Traum in süß! Ich hoffe, sie war so lecker, wie sie auf den Fotos aussieht. :)

Gruss aus dem Norden :jump
Verena
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
:shock: boa, wie genial ist das denn????
Möchte auch so ein Kleid haben.:icon_rolleyes: Wer hat dir das denn gezaubert??? Wahnsinn!!!! Mein Freund würde mich sicher am Altar stehen lassen, wenn er so ein Kleid sehen würde (bunt und hinten mit (Disney-)Motiv), aber ich liebe es!!!!! Warum weiß, wenn auch so schön sein kann?!

Die Torte mit Peter Pan und Stitch ist ja supi. Wie bekommt man die Peter Pan Motive darauf? Eßbare Farbe? Supi.

So eine Hochzeit würde mir auch gefallen.
Und die Bilder mit den Seifenblasen sehen schön aus!!! Tolle Idee!!!

Herzlichste Glückwünsche
und alles Liebe zur eurer gemeinsamen Zukunft!!!!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Allerherzlichste Glückwünsche!!! Finde sowas Persönliches immer viel viel Tolles als was von der Stange. Tolles Kleid und fantastische Torte. Bin sehr gespannt auf mehr Fotos :nick
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles Liebe und Gute wünsche ich euch zur Hochzeit und natürlich auch für die (hoffentlich Disneyreiche) Zukunft! ;)

Zum Kleid und Torte sage ich WOOOOOWWWWW!!!!!
Total schön, total mein Ding. :top:

Traumhaft! :hug::hug::hug::hug:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Glückwunsch und Danke fürs Teilen der Fotos :top: Wirklich klasse :mw

Cheers,
Flounder
 

Oben