Disney DREAM - Ausdocken am 30/10/2010

Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Der Kurzbericht im NDR ist zwar schon etwas her,(der lange kommt ja noch) aber dabei ist mir aufgefallen das sich Der Herr vom Tourismusbüro(?) nicht richtig Informiert hat, bzw man ihm falsche Informationen gegeben hat. Denn die Magic und die Wonder sind nicht in den USA gebaut worden , sondern in Italien. (Aber das ist ja wieder "Insiderwissen":icon_mrgreen:)

Viele Grüße
Darkwing
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch für die beeindruckenden Fotos! Die Disney Dream ist ja ein echter Koloss :shocked:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
andreasde blättert noch in der Broschüre
vielen Dank für die positiven Kommentare und entschuldigt das zunächst falsche posting.
Es gab einige Anfragen für Bilder in höherer Bildauflösung, deshalb gibt es jetzt eine kleine Auswahl von Großfotos hier:
http://www.depping-design.de/test/thumbnails.php?album=146
Die Bilder können für private (!) Zwecke z.B. Bildschirmhintergrund gerne verwendet werden.
In Zukunft würde ich gerne Innenaufnahmen der Disney Dream in meiner cruiseship-gallery.de präsentieren. Falls mir hier jemand Tips geben kann wie ich an eine Fotografiergenehmigung von Disney Cruises kommen kann, schickt mir einfach eine mail:
disney@cruiseship-gallery.de
Danke!
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
weiss jemand von Euch schon, wann oder ab wieviel Uhr sie nächstes Wochenende Richtung
Ems geht???
Danke
Ve:)
 
patrick-sg blättert noch in der Broschüre
Hallo,
weiss jemand von Euch schon, wann oder ab wieviel Uhr sie nächstes Wochenende Richtung
Ems geht???
Danke
Ve:)
Ich weiß es nicht, bin aber wohl da :)

Moin,
ich habe wieder ein paar Bilder. Wieder von der Disney Dream von der Meyer Werft. Habe sie am Sonntag aufgenommen, bei Sonne. Endlich mal kein regen bei uns :)


Hoffe Sie gefallen:











Mehr Bilder von der Disny Dream gibt es hier: Gallery: Disney Dream


Grüße,
Patrick
 
Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Moin, moin

auf der Internetseite der Papenburger Meyerwerft wurden die ungefähren Zeiten veröffentlicht, wann bzw. wie lange die ganze Überführung dauern soll.

http://www.meyerwerft.com/page.asp?main=0&subs=0&websub=m1s0&lang=d

Ungefährer Zeitplan:
~ca. 16 Uhr (Freitag) heißt es Leinen los!
~ca. 24 Uhr wird die Dream in Leer erwartet
~ca. 4 Uhr am Ems Speerwerk
~ca.9 Uhr Ankunft am Zielhafen in Eemshaven (NL)

Laut Wetterbericht, wird dies wohl eine kalte und störmische Nacht werden. :kalt:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na, da kann man ja mal reinschauen, Danke :) Aus der geplanten Livebeobachtung wird leider aufgrund der Weiterbildung vom Vögelchen nichts ... aber bei dem Wetter, das wir hier momentan haben, will man auch gar nicht vor die Tür gehen :-*

Cheers,
Flounder
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

heute um 19:30 in der Sendung "Hallo Niedersachen" des NDR ist auch ein Kurzbericht der Emsüberführung vogesehen.

Grüße
Darkwing
 

Oben