Disney DREAM - Ausdocken am 30/10/2010

Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir sind zurück aus Papenburg und hier ein paar Fotos vom neuen Mitglied der DCL.

Vorher aber noch kurz gesagt:

- die Organisation der Shuttlebusse von der City zur Werft und zurück war schlecht

- ein Schiff um 17:00 Uhr Ende Oktober auszudocken ist auch doof - zumindestens, wenn man brauchbare Fotos machen möchte und

- wir hatten typisch norddeutsches Wetter. Die Flecken auf einigen Fotos sind Regentropfen :umpf





















In den Rauchschwaden vom Feuerwerk verschwunden.....






Für gute Fotos vom Bug war es leider schon zu dunkel





Und ein Souvenir haben wir auch

 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Trotz allem, schöne Fotos :nick
Ich wäre sehr gerne dabeigewesen !!!
Danke für Deinen Live-Bericht:icon_mrgreen:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Gott sei Dank gibt es hier immer wieder Mitglieder, die uns an solchen
Disney-Erlebnissen teilhaben lassen !
Danke auch für Deine Fotos, sehr schöne dabei....Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich könnte sofort "loscruisen" :-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für's Ausharren bei diesem Scheisswetter - es hat sich ganz offensichtlich gelohnt! Das Schiff ist sehr gelungen, ich mag diesen noblen Look mit dem schwarzen Rumpf. Kann's kaum erwarten, mit einem (oder mittelfristig gar beiden) neuen Schiffen mal in See zu stechen. Ich war ja schon von der Cruise auf der Magic sehr begeistert, aber die Dream und Fantasy werden das noch bei weitem toppen, da bin ich mir sicher.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Yvonne für's "Mitnehmen" - die Fotos sind gar nicht übel! Wie ich schon im Dream-Thread betont habe - das Schiff sieht richtig klasse und edel aus. Ich beginne jetzt schon mit dem Sparen für die nächste Cruise.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Wir haben es leider gestern nicht geschafft, wollen aber heute nachmittag hin, so wie es aussieht, klart das Wetter auch auf, vielleicht gibt es ja ein paar Sonnenstrahl-Fotos. Melde mich dann heute abend wieder.:wink:

Ps. Die Fotos sind trotz allem sehr schön.
 
patrick-sg blättert noch in der Broschüre
Bilder Ausdocken Disney Dream

Moin,
habe mich gerade hier registriert. Mein Name ist Patrick und komme aus Ostfriesland. Neben meiner Ausbildung beschäftige ich mich mit dem Thema Schiffe, Seefahrt und habe auch eine eigene Internetseite. So nun zum Thema:

Gestern war das Ausdocken der Disney Dream. Ein tolles Schiff, tolles Feuerwerk ein schöner Abend. Mit gut 30 Minuten Verspätung ging es dann endlich los.
Hier ein paar Bilder von mir:









Die "kleinen" waren auch da:



Mehr Bilder findet Ihr hier: Galerie: Ausdocken Disney Dream
Grüße,
Patrick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und jetzt kommen sie, die ganzen Bilder - und mit jedem Foto mehr steigt die Vorfreude. Auch das ganze tolle Bilder - vor allem das erste mit dem Bug. Danke auch Dir dafür!:)

@Moderation: Könnte man vielleicht nicht die ganzen Bilderpostings von all den Usern, die lobenswerterweise dort waren, in einen Thread packen? Nur so 'ne Idee, der Übersichtlichkeit zuliebe!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die Fotos!Das Schiff gefällt mir richtig gut!Hoffentlich fahre ich irgendwann einmal mit soo einem tollen Ozeanriesen!
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Tolle Fotos,ganz vielen Dank.Nur noch 6 Monate und 5 Tage und wir sehen sie live.Bis dahin muß ich echt rauskriegen,wie ich die Bilder besser poste,damit ich Euch Fotos an Bord zeigen kann.
Conny
 
patrick-sg blättert noch in der Broschüre
So jetzt kommen noch Tagesbilder dazu. Bin vorhin nochmal losgefahren und habe in der kleinen "Regenpause" einige Bilder aufgenommen. Von gut 40 Tagesbilder der Disney Dream die auf meiner Website sind habe ich wieder 5 hochgeladen sonst wird das hier wohl zu voll :)

Hier die neuen Bilder:












Mehr Bilder von der Disney Dream findet ihr in meiner Galerie: Galerie- Disney Dream

Gruß,
Patrick
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Hier auch noch ein paar Fotos von mir. Heute war die Dream ganz nahe am Kai. Auf der Brücke vorn Trockendock konnte man sie fast anfassen!:mw

Die anderen Bilder sind ähnlich der schon da gewesenen. Ich will aber unbedingt noch ein Video einstellen, ich muss es nur noch zusammenschneiden.

Heute war ich noch in einem großen Elektrohandel in Papenburg, da stiefelten dort doch glatt 3 People der Disney Cruise Line rein. Hatten alle drei CM-Jacken an. Unsere Kleine war voll begeistert. Da Mama Mickey, da!
 

Anhänge

D
Disneyfan92 Guest
Danke ihr 3 für die tollen Bilder.

Irgendwann hoffe ich werde ich mal mit einen der DCL Schiffe mit fahren.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben