Disney-Dollars, 1993, Mickey's 65th, "D"-Serie UNC

hueas blättert noch in der Broschüre
Hallo,

mein Name ist Andreas, bin 53 Jahre alt und eigentlich kein Disney-Sammler, auch kein Park-Gänger (zumindest kein regelmäßiger). Wir waren allerdings im Jahre 1993 in Disney World in Florida und da komme ich auch schon zu meiner Frage: ich habe von diesem Besuch noch 8 Stck 1-Disney-Dollar-Scheine ("Mickey's 65th") mit fortlaufenden Serien-Nummern (D00378713A bis D00378720A) und absolut unbenutzt. Da ist also keine Falte, kein Knick, kein Fleck, kein garnichts. Die liegen bei mir seit nunmehr fast 30 jahren schön in in einem Buch, verpackt in einem Umschlag.
Wo und wie kann ich denn herausfinden, was die Scheine wert sind? Gäbe es da Interessenten? Besser als Andenken behalten? Keine Ahnung...
Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich... Fotos könnte ich auch liefern falls es hilfreich wäre.

Schönen Abend noch.
 
hueas blättert noch in der Broschüre
eBay habe ich natürlich schon geschaut. Ist aber für mich wenig aussagekräftig wenn dort ein UNC-Schein für 20,-€ angeboten wird, auf einer "US-Sammelseite" 5 Stück mit aufeinanderfolgenden Seriennummern für 799,-$. Daher meine Frage, wie ich den wirklichen Wert einschätzen kann...
 

Oben