Disney Design-A-Tee

WDW 
Oomlott Das Nüsschen
Habt ihr euch schonmal ein T-Shirt dort designt? Wenn ja zeigt her eure T-shirts....^^

Bilder, Bilder, Bilder... :jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oomlott Das Nüsschen
Cool... Ich hoffe ja auch Motive mit Elliott, Schöne und das Biest, Bernard und Bianca (Medusa), Hercules, Robin Hood und viele andere tolle Sachen und ganz viel Villain Motive........^^ :jump:jump:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool... Ich hoffe ja auch Motive mit Elliott, Schöne und das Biest, Bernard und Bianca (Medusa), Hercules, Robin Hood und viele andere tolle Sachen und ganz viel Villain Motive........^^ :jump:jump:jump
Beauty and the Beast und Villains wohl am ehesten noch, alles andere wäre ich nicht so sicher, da die halt weniger populär sind. Aber lass dich doch einfach mal überraschen!

By the way: Wir haben auch eine praktische Edit-Funktion, so dass Du nicht gleich 2 Posts unmittelbar untereinander machen musst.;)

Hier noch ein Video. Google-Bildersuche spuckt nicht viel schlaues aus:

 

Oben