Disney+ Day

dörthe Administrator
Teammitglied
Disney hat den 12. November als Disney+ Day ausgerufen!

Um diesen Tag wirklich hervorzuheben, wird es auf Disney+ reichlich neue Inhalte geben, darunter einige Kracher.
  • Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings: ohne Zusatzkosten
  • Jungle Cruise: ohne Zusatzkosten
  • Home Sweet Home Alone: Disney Originals Film
  • Olaf Presents: neue Kurzfirlmserie
  • Ciao Alberto: Pixar Kurzfilm
  • The World According to Jeff Goldblum - Staffel 2
  • Dopesick: Originals Serie auf Star
  • Special zu Boba Fett
  • Special zum MCU

Abgerundet werden soll der Disney+ Day mit einer Präsentation, bei der es eine Vorschau auf kommende Inhalte gibt.

Aber das ist nicht alles. Disney+ Kunden sollen sich am 12. November wie wahre Könige fühlen und können sich auf den Schiffen der Disney Cruise Line und in den Parks und Resorts auf einige Besonderheiten und Fotogelegenheiten freuen.
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Uiii, da werde ich mir aber genügend Bier und Chips bereitstellen. Einen schönen Fernsehabend mit meinem Liebling. :hurray:
 
Yume Disney Historikerin
Uhhhhh, zweite Staffel "The World According to Jeff Goldblum", das wird fantastisch UND Jungle Cruise. Eiin toller Start ins zweite November-Wochenende!
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich habe bzgl Home Sweet Home Alone doch sehr viel Angst.
Meine Frau und ich schauen die beiden Originale seit ~15 Jahren immer zur Weihnachtszeit (und ich bereits seit ~25 Jahren), kann das nur schlecht werden.
 

Oben