Disney Cruise Line Seite geht nicht

Frage 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich würde gerne für den 22. April 2017 die Disney Fantasy buchen.
Jedoch spinnt die neue Seite :icon_rolleyes: Versuche es schon seit Tagen und immer kommt die Fehlermeldung we're working on it :(
Die Kreuzfahrt ist schon um EUR 150,- teurer geworden...

Jetzt habe ich überlegt bei Dreams Unlimited zu buchen.
Muss ich da auch nur 20% anzahlen?
Kann ich mich dann ganz normal auf der Disney Cruise Line Seite einloggen für Ausflüge etc.?

Danke und liebe Grüße
Corinna
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Fehlermeldung kommt schon seit einiger Zeit. :td: Man kann sich noch nicht mal im Castaway Cay Club anmelden. :(

Ich buche schon seit längerem nicht mehr direkt bei DCL, sondern bei DU, aber ich schaue dort gerne vorher nach den Preisen und welche Kabinen noch frei sind.
Nachdem ich mich eine Weile über die nicht funktionierende Seite geärgert habe, habe ich bei expedia.com nach Preisen und freien Staterooms geschaut.

Alle Konditionen, die DCL vorgibt, Anzahlungen, Stornos usw., gelten auch bei DU. Zusätzlich bekommt man bei DU einen onboard credit. :top:

Ich meine, dass man die Ausflüge direkt auf der DCL Seite buchen kann (habe ich schon lange nicht mehr gemacht), aber Änderungen an der Buchung (Stateroom ändern usw.) können dann nur über die Travel Agency vorgenommen werden.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Wahrscheinlich hat Disney das Kreuzfahrtgeschäft aufgegeben, die Schiffe verkauft und die Webseite deshalb offline genommen :s015:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja die BAT und Ausflüge buchst du direkt auf der Disney Seite wenn du über DU gebucht hast.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Momentan scheint die Seite wieder problemlos zu funktionieren .
Die haben wohl ihre neuen Terms and Conditions aktualisiert , es kamen zwei Kästchen zum Häkchen setzen , als ich mich angemeldet und in unsere Buchung geschaut habe .
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Also bei mir funktioniert die Seite an sich eh, aber ich kann nicht buchen. Und das funktioniert schon seit die neuen Preise draußen sind nicht...
Ich gebe ein 2 Erw., 1 Kind, Reisezeitraum April, dann zeigt er mir die verschiedenen Kreuzfahrten an und wenn ich 22. April anklicken möchte kommt sofort die Fehlermeldung, sprich ich kann mir nicht mal den Endpreis anschauen 😕
Mag das mal wer versuchen, ob das nur bei mir spinnt?!

LG
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hmm, danke. Echt eigenartig... Versuche es seit Anfang Oktober auf Handy, Ipad, Laptop und Computer in der Arbeit - Disney mag mich nicht :Cry::Cry:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir werden wenigstens noch die Preise angezeigt. Ich habe schon verschiedene Rechner und Browser versuchte, es funktioniert aber nirgends.
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Danke an alle,
nachdem die Seite noch immer nicht funktioniert, habe ich nun über DU gebucht :lach:jump:icon_mrgreen:
Am 22.4.2017 geht's los :nick noch bisschen Zeit bis dahin :-*
 

Oben