Disney Cruise Line Flotte soll vergrößert werden

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Kam noch was? Ich habe nichts mitbekommen ...

Cheers,
Flounder
Nein, das Gerücht war wohl eine riesige Ente. Es hatte seltsamerweise auch nur eine einzige Website über das Gerücht berichtet, sonst hatte man im ganzen Web nichts darüber lesen können. Ich glaube irgendwie, dass erst zum 20. Jubiläum von Disney Cruise Line neue Schiffe angekündigt werden, das nächste Projekt wird ja jetzt erstmal der Umbau der Wonder sein :)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wahuuu!!!! Cool!!! :headbang:
Das sie noch größer werden,ist auch nicht so unser Ding :(
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Herrlich, Disneyfeeling in meiner Heimat. Schon das letzte Disneyschiff konnte ich bei der MeyerWerft sehen, als es aus der Halle geschippert wurde, und es war ein toller Augenblick :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Herrlich, Disneyfeeling in meiner Heimat. Schon das letzte Disneyschiff konnte ich bei der MeyerWerft sehen, als es aus der Halle geschippert wurde, und es war ein toller Augenblick :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich würde mich freuen, wenn sie nach dem Bau wieder für die restlichen Arbeiten in Hamburg festmachen würden...war echt toll damals die Dream zu sehen :dd
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde mich freuen, wenn sie nach dem Bau wieder für die restlichen Arbeiten in Hamburg festmachen würden...war echt toll damals die Dream zu sehen :dd
An DAS musste ich gestern auch denken! ;) Die News sind besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen! Ich fand die Disney Fantasy absolut traumhaft und bin ganz happy, dass die neuen Schiffe eine ähnliche Schiffsklasse in Hinsicht Größe haben werden. Größeres Schiff = mehr Möglichkeiten an Bord :)
 

Oben