Disney Countdown für's Mobiltelefon

mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben!

Ich wusste jetzt nicht unter welches Thema ich die Frage am besten packen soll, deshalb mal hier.

Da ich nicht ganz so "fit" mit der Bedienung meines Mobiltelefones bin und keine Ahnung habe was ich so alles anstellen kann mit dem Ding ... suche ich mir natürlich einen Wolf bei den Apps. Hat einer von euch vielleicht schon mal einen Countdown für seinen nächsten Disney Urlaub aufm Mobiltelefon genutzt und kann mir was empfehlen?

Und falls es das noch nicht gibt, wer kann's bitte erfinden? :nick

Schon mal Danke vorab für die Erleuchtung und erzählt es nicht meinen Mann :-*

Gruß
mel :mw
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt einige Apps z.B. dream days welche ein Countdown widget bieten, ein Bild dazu kannst du selber einstellen und fertig ist der "Disney Vacation Countdown"...


Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die App von Nail ist klasse, die haben wir auch. Nicht zu überladen und klasse Support. Hatte damals einen Bug gefunden und mit ihm kommuniziert.
Aufgrund des tollen Supports und der netten Unterhaltung habe ich die Vollversion auch gekauft. Die lite Version ist aber völlig ausreichend.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Super, vielen lieben Dank, die App schau ich mir gleich mal an!

Ich hab aber auch kein Talent für Technik :hau:

Gruss
mel :mw
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich habe das oben erwähnte dreamdays und bin sehr zufrieden :)
die gratisversion kann allerdings nur ca. 5 countdowns gleichzeitig verwalten. mir reicht das allerdings :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Das sah bei mir mit der Lite-Version alles etwas anders aus, aber ich habe mir für 1,06 € die Voll-Version gegönnt und jetzt dafür auch einen schönen Hintergrund! :nick
 

Oben