Disney Cocktail-Rezepte

Frage 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Bald steht Silvester vor der Tür und wir machen einen kleinen, feinen Disneyabend mit Freunden.

Dazu würde ich gern welche von den leckeren Cocktails und Mocktails machen die es im DLP gab.
Weiß jemand noch wie die alle heißen bzw. viel wichtiger: was genau drin ist?
Gibts dazu irgendwo Rezepte?
Ich hab bisher nur allgemeine Cocktailrezepte gefunden (auf englisch) die mit Disneynamen versehen wurden.
Aber ich suche in erster Linie wirklich die Originale aus dem DLP bzw. seinen Hotels!

Vielleicht hat ja jemand die Cocktailkarte fotografiert oder kann dies tun (Flounder?)
Wäre wirklich großartig!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Quatsch, wie kommst du darauf, das ich sowas dann posten würde?
Hab leider kein Screenshot gemacht, aber Norton Internet Security hat zweimal in der Website versteckten bösartigen Phishing-Code blockiert und die Seite bei mir als bösartig eingestuft und gesperrt.

Dies ist kein bösartiger Hinweis oder Diskreditierung eines Posters (wer erkennt schon, was im Hintergrund von Seiten versteckt ist und es heißt ja auch noch lange nicht, dass der Poster eines Links dies weiß und erst recht nicht absichtlich tut), sondern schlicht und einfach das Feedback eines Users (also ich) zu diesem Link. Das kann man mit "Quatsch" für sich abtun oder einfach als freundlich und ernst gemeinten Hinweis aufnehmen und einfach ein bisschen vorsichtig sein...
 

Oben