Disney Cinemagic startet bei Entertain

TV 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also, wenn ich der Wiki und anderen Quellen (s.o.) Glauben schenken darf, dann wird auch dort nicht mehr gesendet. Alles etwas verworren (vom Vorgänger bis zum Sendeschluss) - aber der Sender ist auf jeden Fall Geschichte und damit erübrigen sich auch Diskussionen, ob er nicht noch woanders laufen könnte :-*

Cheers,
Flounder
Also hier ist dieser noch gelistet:

KD Home
 
stitch Frankenschabe
Also wenn ich meine Kartenlesekasten (um mal deutsch zu bleiben :icon_mrgreen:) von Kabel Deutschland einschalte, dann ist auf den Plätzen, auf denen immer Toon Disney gelaufen ist jetzt XD drauf. Toon Disney ist nicht mehr verfügbar.

Edit: Wird mir aber im Menü immer noch als Toon Disney angezeigt. Und die Programmzeitschrift empfängt keine Daten auf XD.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wenn ich meine Kartenlesekasten (um mal deutsch zu bleiben :icon_mrgreen:) von Kabel Deutschland einschalte, dann ist auf den Plätzen, auf denen immer Toon Disney gelaufen ist jetzt XD drauf. Toon Disney ist nicht mehr verfügbar.

Edit: Wird mir aber im Menü immer noch als Toon Disney angezeigt. Und die Programmzeitschrift empfängt keine Daten auf XD.
Und was läuft auf dem "+1" Kanal?
 
stitch Frankenschabe
Muss ich ehrlich gesagt erst noch nachschauen. Da ich im Normalfall nicht die komplete Programmliste durchforste sondern nur mit meiner Favoriteliste gucke. Da hatte ich ToonDisney nur einmal drin. (Warum auch ein zweites mal???:noidea:)

Aber ich nehme an, dass da entweder nichts drauf ist. Oder XD um eine Stunde versetzt.

Edit: @Flounder: War das jetzt eine Aussage oder eine Annahme??
 
stitch Frankenschabe
Also nachdem mir auf dem Link zu Kabeldeutschland, den Tron hier gepostet hat immer noch ToonDisney kommt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, nochmal selber nachzuschauen. (Auch wenn Flounder es ja schon definitiv gesagt/geschrieben hat)

Bei Toon Disney läuft jetzt XD. Soweit waren wir ja schon.

Beim +1 Kanal läuft auch XD nur eine Stunde versetzt.

Damit ist das auch geklärt und alle sind suuuuuuper glücklich. Der Tag ist gerettet:headbang:
 

Oben