Disney Channel feiert zehnten Geburtstag

TV 
Tron MOTL
"Heute auf den Tag genau macht der deutsche Disney Channel sein erstes Jahrzehnt voll. Anlässlich dieses Meilensteins hat der Abosender vom 16. bis 18. Oktober ein Programm der Superlative für sein junges Zielpublikum zusammengestellt. Ein besonderes Highlight ist die Pay-TV-Premiere von „High School Musical 3: Senior Year“."

Den ganzen Artikel gibt es hier.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ja, so lange ist es nun schon wieder her! Ich weiß noch genau, wie an einem Sonntag der Sender seinen Sendebetrieb mit dem Film "Mary Poppins" um 18:30 aufgenommen hat. Das Programm war in den ersten 3-4 Jahren auch wesentlich besser als heute. Es gab meine ich jeden Abend von zwei Filme am Stück und da waren auch viele Realfilmklassiker oder TV-Filme dabei, die es heute nirgendwo mehr zu sehen gibt. Auch Serien wie "Liebling...", "Hör mal wer da hämmert", usw. gab es zu sehen. Der Sender ist aber leider ziemlich stark abgedriftet, nachdem man das Konzept und auch das Logo geändert hatte...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Wie, am gleichen Tag wie ich? Das ist ja toll XDDD

Happy Birthday, DisneyChannel *smile*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 

Oben