Disney Briefmarken

schumidog Krümelmonster
hallo, gibt es hier jemanden der disney briefmarken sammelt?

hab schon als kind mal damit angefangen und hatte einige wenige,aber wie es eben immer mal so ist, hab ich irgentwann das interesse daran verloren. und jetzt vor einiger zeit hab ich meine begeisterung hierzu wiedre entdeckt und wieder angefangen. leider finde ich meine alben von damals nicht mehr,aber internet seit dank,komme ich immer wiedre an diese marken heran. natürlich sammle ich nicht des wertes wegen, sondern weil mir die motive einfach gefallen.

vieleicht findet sich ja noch jemand dem es so geht.

vlg
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
hey =)
bin zwar kein Sammler aber habe mir mal vor einigen Jahren die Eröffnungsbriefmarken des Hong Kong Disneyland bei ebay ersteigert. Sind 4 Stück und haben auch ganz schöne Motive.
Das sind aber auch die einzigen, daher keine Sammlung ^^

:wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sammeln tue ich nicht, aber hier mal zwei Bilder, das müssten die aktuellsten Disney-Marken der amerikanischen Post sein - stammen aus 2008:

Bild von: mouseplanet.com:


Hab auch schon passende Postkarten dazu gesehen.

Die hier sind aus 2007 - Bildquelle: USPS.com

 

Oben