Disney Bösewichte, Winnie Puuh & wir Urlauben im Grinchhaus

Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Katzen putzen? Vielleicht sollte ich eine adoptieren…
Ja Gila nicht nur das!!!!! ;)
Sie redet unentwegt mit lautem "Miau"
bis sie Leckerli kriegt und wenn sie noch mehr will gibt sie sich super niedlich.Sie ist sogar treu wie ein Hund und wartet vor der WC Tür und hört auf manche Kommandos.
Nur nicht auf dem Tisch zu gehen ist gefährlich für uns ihr dieses zu verbieten! Während sie diesen anversiert ,muss man sie festhalten während sie den Schwanz doll bewegt und kurz vorm Kratzen ist.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag ja Katzen nicht mehr, seit eine auf meinen Arm gesprungen ist. Mit ausgefahrenen Krallen….die Narben hab ich immer noch.
Bin eher der Hundetyp, aber auch nicht in meinem Haus ;-)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja Gila nicht nur das!!!!! ;)
Sie redet unentwegt mit lautem "Miau"
bis sie Leckerli kriegt und wenn sie noch mehr will gibt sie sich super niedlich.Sie ist sogar treu wie ein Hund und wartet vor der WC Tür und hört auf manche Kommandos.
Nur nicht auf dem Tisch zu gehen ist gefährlich für uns ihr dieses zu verbieten! Während sie diesen anversiert ,muss man sie festhalten während sie den Schwanz doll bewegt und kurz vorm Kratzen ist.
Reden wir noch über die Katze oder schon über Roskilde?
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Ich mag ja Katzen nicht mehr, seit eine auf meinen Arm gesprungen ist. Mit ausgefahrenen Krallen….die Narben hab ich immer noch.
Bin eher der Hundetyp, aber auch nicht in meinem Haus ;-)
Wenn man das erlebt hat ist es verständlich Gila.
Aber Gila ich mag einfach Kuscheltiere. (y)
Am liebsten hätte ich ein Schloss 🏰
mit Bären,Löwen,grossen Hunden die Puschelfell haben,Katzen,Tigern,Manatees ,mein Mann darf natürlich auch mit....einer muss das ja bezahlen.Jede Gelegenheit Katzen oder Hunde zu kuscheln nutze ich.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Reden wir noch über die Katze oder schon über Roskilde?
Also Scoti ich bitte dich die Beschreibung trifft 100 Prozent nicht auf roskilde zu.Er ist wie alle Ehemänner ! ;)Freut sich wenn die Ehefrau nicht labert und sein Speicher voll ist und er um seine Ruhe zu haben mit einem "Hmm ja" antwortet gemäss dem Motto "Happy wife Happy Life"
Aber ich bin auch nicht besser,was von :Malificent1: nicht anders zu erwarten ist.
Ich habe manchmal schon versucht ihn zu verschenken und wollte den 🐕
einer anderen Person ...na was soll ich sagen er ist immer noch da.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Das Teide Observatorium-bewappnet mit 2 Reisetabletten habe ich mich mit meinem Mann auf Coaster Tour begeben. :sick:
Das Observatorium ist interessant.
Aber wenn man geführte Touren von Disney kennt muss man die Parameter runter schrauben.Ein Englisch Guide sprach zuerst und der zweite sollte übersetzen.Anfangs übersetzte er kurz dann gab er auf als Fragen der Teilnehmer auf Englisch gestellt wurden.
Ich bin da anders so dass mein Mann die Augen dreht o_O Ich probiere mein weniges Spanisch immer und gehe dann ins englische über.Ich habe einem Angestellten auf dem Gelände des Observatoriums auch zugetextet und gewunken und dann hat mein Mann geschimpft.:cry:
Übrigens eine Teilnehmerfrage war
" Was ist eine Galaxy?"
IMG_20240215_113759.jpg IMG_20240215_132514.jpg IMG_20240215_140430.jpg IMG_20240215_132219.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Psst Dörte!!! das ist auch so ,aber mein Mann soll glauben er bekommt auch etwas ab ....Blöd ist nur er bewahrt die Flasche gerade im Koffer auf :Malificent1:.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Wir & die Disney's sind wieder Zuhause.Unser Resümee auch auf Teneriffa entdeckt man hin und wieder Disney.Selbst am Flughafen gab es mehrere Mickey Karussells - leider nicht meine Größe :cry:
Als Tip fliegt niemals Marabu Airline.
Unsere Buchung war bei Condor ging zu Marabu.Das Personal ist super nett und zuvorkommen.Leider sind manche Eigenheiten der Airline nicht zur Freude des Kunden.
Wir freuten uns auf den Fast Track aber leider verbuchen Sie die B.Cl. nicht auf dem Ticket und so diskutieren wir und der Beamte,der meinte warum wir denn Billigflüge nutzen und wir antworten,dass es keine andere Möglichkeit gab und so war er nett und ließ uns durch.Auf dem Rückflug Check in fand man unsere Buchung nicht .Nach kurzem Schockmoment unternahmen wir alles um das Auffinden der Daten zu erleichtern.....hätten wir die Katze nur mitgenommen dann hätten wir ein Drohmittel gehabt dann gefunden und wir bekamen statt Loungezugang Essensgutscheine.Also seid vorsichtig und danke für Eure Mitreise mit der Maleficent Airline.:Malificent1:
 

Oben