Disney Art

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo,

ich bin ein großer Disney Art Fan.

Leider kann man sich die meisten Bilder nicht leisten, dieses hier kostet 750 Dollar im US-Disneystore.



Nun habe ich mir dieses hier bei Allposters bestellt:



Das Bild ist von James Coleman.

Zitat:
"James Coleman malt detailreiche Szenen in seinen meisterhaften Bildern. Ursprünglich aus Hollywood, war Caleman zunächst Angestellter in der Poststelle der Walt Disney Studios, bis er ein Spezialist für Hintergrundanimationen wurde. Seine Werke wurden in vielen Disney Klassikern verwendet. In seinen impressionistischen Arbeiten versucht Coleman “bis in letzter Konsequenz Design und Farbgebung auszuarbeiten”. Seine Arbeiten werden in zahlreichen Galerien sowie im Metropolitan Museum of Art in New York ausgestellt."

Hat jemand von Euch auch schon Disney Kunst?

Über Fotos würde ich mich sehr freuen.

:mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja hübsch!

Ich hab ein ganz ähnliches:



Und zum Träumen vom Florida - Urlaub noch 3 von David E. Doss, zu sehen auf seiner Website: David E Doss

"Mickey's Ice Cold Drinks" , "Mickey & Donald's Fun in the Sun" , "Mickey's Dance"

Gekauft hab ich auch alle 4 bei Allposters.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ein wunderschönes Bild.

:nick

Vielen Dank auch für den Link.

Da gerät man richtig ins Träumen.....

:wink:
 

Oben