Disney-Aprilscherze

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sammeln wir doch hier mal die Disney-Aprilscherze, die uns in den Weiten des Internets so begegnen. Da hat's ja zum Teil schon lustig-tragische Sachen dabei.

Ich beginne mal mit einer Klage eines Vereins mit dem lässigen Namen "Association of Victims of Recreational Improvements and Liabilities" oder kurz AVRIL. Die wollen damit erreichen, dass die Main Street Bakery im Magic Kingdom keinesfalls eine Ladenfront im Starbucks-Design erhält. Zudem hat man Bedenken, dass der (zu) heisse Kaffee auf andere Gäste spritzt während dem Kampf um einen guten Platz für die Parade.

Die ganze Story gibt's hier: Lawsuit seeks to ban Starbucks in the Magic Kingdom | DIS Blog

Und bei unseren kritischen Kollegen im wdwmagic.com-Forum gab es bis heute Mittag einen Thread über den Bau eines Disney-Themenparks in Brasilien, damit WDW endlich die lästigen Tour Groups los wird.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich glaube der für mich gemeinste april scherz währe, wenn man mir sagen würde es geht nach disney und dann doch nicht...... :hau:

da würd ich glatt durchdrehen und das nicht nur zum ersten april :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
komisch... wenn ich den Link klicke, komme ich dahin, wo ich hin will :noidea:

es ist bei Facebook auf der Disneyland Paris - Seite zu finden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Der ist auch gut, von DLRP MAGIC auf Facebook:

Breaking News: Using RFID, Disney Light'Ears will also be your park ticket and hotel key; from 2014 must be worn at all times to 'personalise' your Disneyland Paris experience
:muha:
 

Oben