Disney Animated App iTunes

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand von euch diese App fürs iPad? Gibt es die auch auf Deutsch? Und ist die App ihr Geld wert? Angeblich ist die App ja so beliebt, und wurde sogar von Apple zur beliebtesten App des Jahres gewält? :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe sie mir jetzt endlich auch gekauft. War ja schließlich "App des Jahres 2013" bei iTunes!

Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit mich damit auseinander zu setzten, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich einfach um. Was für ein Aufbau, und was für eine Detaildichte!
Wahnsinn.
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die App auch toll, aber hier würde ich mir wirklich wünschen das noch ein Update mit deutscher Lokalisierung rauskommt. So finde ich es auf Dauer etwas anstrengend zu lesen. Dabei ist das ganze ja auch so interessant.
 

Oben