Disney Aktie im Rahmen

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie seid Ihr da vorgegangen?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app


Wir haben Delaware eine Mail geschrieben woraufhin wir ein Formular zum ausfüllen bekommen haben, da war Adresse, Aktiennummer etc. einzutragen und durch Belege (Ausweiskopie, eingescannter Scheck, etc.) bestätigt...alles über einen link der mit in der Mail war hochgeladen und nach einigen Tagen kam als Antwort, dass die Dividenden jetzt wieder zugeordnet wären und damit alles ok ist. Ein paar Tage später kam dann der neue Verrechnungsscheck mit der gesamtdividende.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
KÖNNEN natürlich schon...aber der Scheck ist in Dollar ausgestellt. Einen Verrechnungsscheck in Dollar hier auf dein Konto einzulösen kostet mäßig Gebühren...je nach Bank zwischen 7,50 Euro und 60 Euro (einige kleine Sparkassen anscheinen)! Und da es sich nur um 3,41 Dollar handelt wäre das nicht sehr wirtschaftlich...und dann jedes Jahr erneut für dann so 0,80 Dollar noch weniger [emoji15][emoji21]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Achso, klar, bei den Beträgen nicht lohnenswert. Ich weiß die Summen nicht, um die es da geht. Von daher war ich verdutzt, warum eine Einlösung nicht gehen sollte. Als Frau vom Fach hab ich da jetzt echt gegrübelt, welche Bank diese Schecks nicht einlösen könne :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Achso, klar, bei den Beträgen nicht lohnenswert. Ich weiß die Summen nicht, um die es da geht. Von daher war ich verdutzt, warum eine Einlösung nicht gehen sollte. Als Frau vom Fach hab ich da jetzt echt gegrübelt, welche Bank diese Schecks nicht einlösen könne :giggle:


Kein Ding, hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können [emoji23][emoji1303]
 

Oben