Disney After Hours

MK 
Ina Trabinator
Total unnötig. Vorallem fand ich war vorher auch überall durchlaufen angesagt an fast allen Attraktionen. Für ein paar Std. länger offen zu teuer.

Ist ja gut wenn es ein Flop war Dann können sie für Hotelgäste einfach länger auf lassen ohne dass die zahlen müssen.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freue mich total, dass es ein Flop war. Disney muss in diesen Dingen seine Lektion lernen. Es gingen durch sämtliche Foren und FB Gruppen große Aufschreie diesbezüglich. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen (bzw. hoffe es), dass Disney das ganz ignoriert, weil es momentan auch um Grundsätzliches geht (wer kann sich das noch leisten).
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Naja, mal abwarten, wie das aussieht, wenn der Park zu den normalen Zeiten pickepacke voll ist. Da wird dann doch der ein oder andere mehr seine Kreditkarte belasten, um der Masse zu entgehen. Universal hat sich mit seinen limitierten Front of Line Pässen, eine schöne Zusatzeinnahme geschaffen. Natürlich denkt man da bei Disney auch darüber nach, wie man ähnliches generieren kann.
Ich persönlich halte den Weg zwar für falsch, bin aber nicht so sicher, dass das Thema nach einem Versuch schon durch ist. Da sind ja auch noch Varianten denkbar, wie zum Beispiel diese Tickets für Onside-Gäste zu rabattieren oder insgesamt die Preisgestaltung oder das Angebot zu überarbeiten. Wenn es z.B. ein komplettes Menu nach Wahl dazu gibt, könnte das bei dem Preis schon wieder ein ganz anderes Echo finden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die After Hours kehren nochmals zurück. Für 2018 sind bislang 7 Termine vorgesehen:

- Freitag, 19. Januar, 20-23 Uhr
- Freitag, 26. Januar, 20-23 Uhr
- Dienstag, 30. Januar, 20-23 Uhr
- Donnerstag, 8. Februar, 20-23 Uhr
- Donnerstag, 15. Februar, 21-0 Uhr
- Donnerstag, 1. März, 21-0 Uhr
- Donnerstag, 8. März, 21-0 Uhr

Preis: $119 im Vorverkauf für Erwachsene und Kinder. Annual Passholder und DVC-Members bezahlen $89. Am Eventtag gekaufte Tickets kosten $124.

Geöffnete Attraktionen sind unter anderem:

- Astro Orbiter
- Big Thunder Mountain Railroad
- Buzz Lightyear’s Space Ranger Spin
- Haunted Mansion
- “it’s a small world”
- Jungle Cruise
- Mickey’s Philharmagic
- Princess Fairytale Hall
- Peter Pan’s Flight
- Seven Dwarfs Mine Train
- Space Mountain
- Under the Sea ~ Journey of The Little Mermaid

Disney After Hours Event Returning to the Magic Kingdom | TouringPlans.com Blog
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Event scheint nachwievor auf Nachfrage zu stossen, deshalb gibt es neue Termine. Der Preis wurde auf $125 erhöht, dies gilt sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder ab 3 Jahren. DVC-Mitglieder und Annual Pass-Inhaber bekommen Rabatt. Ein gültiges Eintrittsticket ist nicht notwendig. Mit dem After Hours-Ticket kann das Magic Kingdom ab 19 Uhr betreten werden. Tickets, die weniger als 10 Tage vorher online gekauft werden, müssen vor Ort (jeder Ticketschalter der WDW-Themen- und Wasserparks, Disney Springs Guest Relations, ESPN Wide World of Sports) abgeholt werden.

- 20. September 2018: 21:00-00:00 Uhr
- 3. Dezember 2018: 22:00-01:00 Uhr
- 10. Dezember 2018: 22:00-01:00 Uhr
- 7. Januar 2019: 20:00-23:00 Uhr
- 17. Januar 2019: 20:00-23:00 Uhr
- 24. Januar 2019: 20:00-23:00 Uhr
- 28. Januar 2019: 20:00-23:00 Uhr
- 7. Februar 2019: 20:00-23:00 Uhr
- 14. Februar 2019: 21:00-00:00 Uhr
- 28. Februar 2019: 20:00-23:00 Uhr
- 7. März 2019: 21:00-00:00 Uhr

Attraktionen:

- Astro Orbiter
- Big Thunder Mountain Railroad
- Buzz Lightyear’s Space Ranger Spin
- Disney Princess Greetings at Princess Fairytale Hall
- Haunted Mansion
- “it’s a small world”
- Jungle Cruise
- Mickey’s PhilharMagic
- Peter Pan’s Flight* (geschlossen am 7., 17. und 24. Januar 2019)
- Pirates of the Caribbean
- Seven Dwarfs Mine Train
- Space Mountain
- Splash Mountain

Tickets: Disney After Hours | Walt Disney World Resort
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es da eigentlich noch irgendwelche Specials oder gilt der Preis nur für einen etwas leereren Park????

have a magical day
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gibt es da eigentlich noch irgendwelche Specials oder gilt der Preis nur für einen etwas leereren Park????

have a magical day
Aus dem Link geht hervor, dass Stände aufgebaut werden, an denen Eis, Popcorn und Getränke erhältlich sind, die im Eintrittspreis inbegriffen sind.

Ice Cream, Popcorn & Select Beverages Included!
In the midst of the laughs and thrills, be sure to chill out with ice cream novelties and select bottled beverages—included in the cost of admission—available at carts stationed throughout the park. In addition, you can also purchase select menu items at Main Street Bakery and select locations throughout the park.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
:jump Juhu, fällt in meinen Urlaub :top:

Hat jemand Erfahrung damit? Der Park hat bis 20 Uhr offen, 20 Uhr Feuerwerk - zu diesem Zeitpunkt können die Attraktionen noch gar nicht leer sein?
 
Klara Bella Krawalltüte
Zum Kotzen :td:, da kann ich mir ja denken, wie es im MK aussehen wird unter der Woche, wenn wir ab Mitte August dort sind. 2mal pro Woche Halloween und einmal dieses blöde After-Dingens...na toll...und im Rest der Zeit quetsche ich mich durch die Main Street.

Den Tageseintritt doppelt kassieren...clever :vomit
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Fällt natürlich auch genau auf den Tag, den wir in MK geplant haben. Und einfach mal so eine BoG Reservierung umbuchen, gestaltet sich auch als nicht so einfach..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein

Oben