Disney After Hours

MK 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe die Artikel noch nicht gelesen, ich beziehe mich also nur auf das Posting hier.

Damit habe ich kein Problem, denn es ist ein neuer, zusätzliches, Angebot.
Fällt dadurch etwas weg?
Ich finde den Preis aber zu heftig, ich denke nicht das es sich für Disney wirtschaftlich rechnen würde den Park noch drei Stunden laufen zu lassen (bei niedrigem Intresse).

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe die Artikel noch nicht gelesen, ich beziehe mich also nur auf das Posting hier.

Damit habe ich kein Problem, denn es ist ein neuer, zusätzliches, Angebot.
Fällt dadurch etwas weg?
Ich finde den Preis aber zu heftig, ich denke nicht das es sich für Disney wirtschaftlich rechnen würde den Park noch drei Stunden laufen zu lassen (bei niedrigem Intresse).

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Das war auch eine große Diskussion auf den US-Websites. Anscheinend handelt es sich hier um ein neues Zusatzangebot an Donnerstagen, die EMHs werden dadurch nicht ersetzt. Mir ist der Preis auch zu deftig - das ist für drei Stunden preislich mehr als ein Ticket für einen gesamten Tag. Wundert mich, dass sie nochmal sowas probieren - sie hatten schon mal ein ähnliches Event mit alkoholischen Getränken versucht, ist aber mangels Erfolg schnell wieder in der Versenkung verschwunden.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Artikel noch nicht gelesen, ich beziehe mich also nur auf das Posting hier.

Damit habe ich kein Problem, denn es ist ein neuer, zusätzliches, Angebot.
Fällt dadurch etwas weg?
Ich finde den Preis aber zu heftig, ich denke nicht das es sich für Disney wirtschaftlich rechnen würde den Park noch drei Stunden laufen zu lassen (bei niedrigem Intresse).

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Die Frage nach der Wirtschaftlichkeit: 3h mehr Park bedeuten 3h mehr Personal für den gesamten Park. Wie viele Besucher brauche ich denn, um das zu finanzieren?

Ansonsten sehe ich das wie du: Eine Zusatzleistung, zu der niemand verpflichtet wird.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ob sich das wirklich lohnt, denn laut Kommentare werden auch nur ausgewählte Attraktionen sowie M&G offen sein.

Sprich, man zahlt 150$ (Ohne Tax ! Es wird also noch teurer) und darf ein reduziertes Angebot nutzen.
Wie in einem Kommentar geschrieben würden auch wir als Familie für die drei Stunden 700$ (inkl. Tax) zahlen. Dann gehe ich doch lieber für einen ganzen Tag zu Discovery Cove :icon_mrgreen:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, stimmt man ist nicht dazu verpflichtet ... aber irgendwie haben Sie diese Stunden ja doch den "normalen" Besuchern weggenommen. Erst kürzen Sie die Öffnungszeiten, angeblich Aufgund von Sparmaßnahmen, nur um diese Stunden dann wieder Exta zu verkaufen? Macht auf mich nicht gerade den besten Eindruck^^
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Soll jeder doch selbst entscheiden ob er möchte oder nicht. Ich jedenfalls bin nicht bereit nochmal mehr als ein Tagesticket für 3 Stunden nach Pakschluss zu bezahlen.

Da lohnt es sich ja fast mehr bei einer günstig gebuchte Pauschale einfach einen Tag mehr fürs MK zu nehmen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Mal eine Frage an die Runde: Wie laufen solche Extra Hours Aktionen eigentlich ab, wenn man KEINE Berechtigung hat, im Park zu sein, sich aber bereits im Park befindet?

Ich hab' solche Extrastunden eigentlich nur zwei Mal erlebt:

Einmal war ich Resort Guest und habe mir im Magic Kingdom nachmittags an einem Counter ein farbiges Armband gegen Vorlage des Room Key abgeholt. Am Eingang der Attraktionen wurde dann nach Beginn der Magic Hours kontrolliert, ob ich so ein Armband trage.

Ein anderes Mal waren wir nachmittags im MK als abends eine dieser prekären 'Night of Joy' Veranstaltungen angesetzt war. Wir wußten gar nichts von dem Event, für das man extra zahlen musste, und bemerkten aber, wie sich der Park in der Dämmerung rapide mit unzähligen extrovertierten Frömmlern füllte. (Da konnte man interessante T-Shirt Motive beobachten.) Wir haben den Park allerdings noch vor Beginn der 'Night of Joy' verlassen, weil wir einfach k.o. waren und ins Hotel zurück wollten.

Jetzt aber die Frage: Was wäre eigentlich passiert, wenn wir im Park geblieben wären? Darf man dann nur die Attraktionen nicht mehr benutzen? Oder wird man auch in den Läden nicht mehr bedient? Kann man vielleicht nichts zu Essen kaufen, weil nur noch Extra Hour Gäste etwas bekommen? Oder gibt es gar eine Disney-Geheimpolizei, die einen plötzlich packt und bei Nichtvorhandensein eines Armbands hinterrücks aus dem Park eskortiert? :0082:
 
Klara Bella Krawalltüte
Bei den EMHs wird jetzt an den Attraktionen per Magic Band an den Scannern geschaut ob man Resortgast ist.

Bei der Night of Joy gibt es für die "Frömmler" (tolles Wort!) ein Papier-Armband. Wir profanen Disney-Gäste mit Metal-T-Shirt :giggle: wurden von den CM freundlich mit Winkestäbchen hinaus dirigiert.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei den Halloween Parties und co. ist es so, dass man an den Attraktionen und an neuralgischen Punkten (Übergänge von einem Parkbereich in den anderen, Zugänge von der Main Street zu den Parkbereichen) sein Armband vorzeigen muss. Zusätzlich kontrollieren einige CMs die Leute ab und an auf der Main Street die z.B. unberechtigt da auf Paraden/Feuerwerk warten! Angeblich soll auch teilweise in den Shops kontrolliert werden, ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen.

Bei den normalen Extra Magic Hours ist es in der Tat so, dass man nur an den Attraktionen sein Magic Band scannen lassen muss...und dann eben rein darf (oder wenn man kein Hotelgast ist, eben nicht)! In den Shops etc. wird nicht kontrolliert!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was ich jetzt noch auf die Schnelle aufschnappte waren Informationen, dass man auch schon eher in den Park kommt. Vermutlich ähnlich der bekannten Partys? Zusätzlich ein paar Getränke und der Option noch Speisen zu kaufen in den späten Stunden. Hört sich nicht sehr überzeugend an und Tür Familien wieder kaum erschwinglich. Man stelle sich dann noch vor es läuft gut und Disney käme auf die Idee dadurch langfristig EMHs einzuschränken oder gar zu ersetzen ... nein, besser nicht ;)

Cheers,
Flounder
:fl
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, Eintritt ab 19 Uhr, Eis und Flaschengetränke sind inkl.! Und soweit ich gelesen habe ist der 1. Termin bereits ausgebucht :crazy:
 

Oben