Disney After Hours Boo Bash

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab hier meinem Zauberer grad mal vorgelesen, was es alles gibt in den drei Stunden für die 160+ Öcken.
Er hat so heftig nach Luft geschnappt, daß ich dachte, er braucht gleich Sauerstoff.
Wenn ich mir überlege, daß es genug Leute gibt, die diese überzogenen Preise auch noch mit Freude zahlen,
Du darfst doch extra Essen und Merch noch kaufen :)
 
Klara Bella Krawalltüte
Wenn ich mir ausrechne, was wir uns in unserem Fall für 4x $179 (Augustpreise, denke ich 🤔) anderes leisten könnten... das ist sicherlich mehr wert als 3 Stunden Eis und Getränke zu verputzen und 5x statt 2x Achterbahn zu fahren. Nee, da sind wir raus...wir mochten die Parties, besondere Charaktere, Süßkram, Parade etc.. hierfür bezahle ich gerne.
 

Oben