Bei mir ist das eine Never-Ending-Story. Typisch Paris.
Am Samstag hat mich der Vorgesetzte des CMs dann noch zurückgerufen. Er hätte jemanden (am Samstag) vom Shareholder Club erreicht. Sie haben meine Email bekommen, und werden Anfang der Woche antworten. (Warum nicht gleich am SA, wenn schon jemand arbeitet, was ich nicht glaube.)
Bis heute hat sich natürlich niemand gemeldet.
Vor 2 Stunden habe auch ich die Bestätigungsemail bekommen, für eine Person. Das steht sogar im Betreff.
Die Uhrzeiten würden bei mir passen. Zwischen 14:30Uhr und 15:30Uhr, kann ich mir mein Ticket für 1 Person im Village abholen.
In den exklusiven Bereich könnte ich dann ab 15:30Uhr, so wie ich es gebucht hatte.
Das macht mich ganz schön wütend: Dadurch, dass sie personalisierte Emails, und wie bei
Eeyoreia sogar mit "falschen" oder angepassten Zeiten verschicken, heißt das, dass jemand an dem Account sitzt, und von dort Emails verschickt. Allerdings ließt man die Emails, die dort eingegangen sind, nicht.
Eeyoreia ich würde mir keine Gedanken machen, wenn die Anzahl stimmt. Im schlimmsten Fall kannst du erst 2h später rein. Gehe einfach zur Ticketvergabe, zeige deine ursprüngliche Email, und dann wird das schon klappen.